Liebe Grüße aus Wasserburg am Inn :)

  • Hallo Ihr lieben!

    Ich bin der Flo bin 21 Jahre alt (oder jung :D) und komme aus Wasserburg am Inn. Ich habe mir vor ca. 1 Monat eine Honda NC750X mit DCT gekauft. Ich bin vorher Vespa GTS 300 gefahren, und es hat mir auch immer Spaß gemacht. Vespa fahren ist kultig und es macht einfach Laune. Allerdings ist der Fahr- und Langstrecken Komfort bei der Vespa nicht ganz so optimal. Daher dachte ich mir ich könnte mir doch ein Motorrad zulegen. Da ich aber nicht gerne schalten wollte, blieb ja eigentlich nur Honda übrig. So ist es dann auch gekommen, ich habe auf Mobile nach passenden Maschinen gesucht und zufällig eine in näherer Umgebung gefunden die auch gleich auf 48 PS gedrosselt war. Also hingefahren angeschaut und gekauft. :thumbsup:

    Und hier bin ich nun, ziemlich begeistert und macht einfach Spaß!


    Liebe Grüße,

    Flo


    P.S. vielleicht einigen hier bekannt, ich bin der Sohn von Toni aka. ToniMax

  • Na prima, willkommen im Forum aus'm Spessart.

  • Ein herzliches Hallooo von mir :)

    und viel Freude mit dem neuen Motorrad!!

    DCT ist eine prima Technik.



    LG

  • Auch aus Österreich.

    Ein herzliches Willkommen im Forum und Servus vom

    Alfred

  • Hallo und willkommen hier bei uns - viel Freude mit deiner neuen!


    Gruß Eddie

  • Hei CaptnUnbrauchbar :D:D

    sei gegrüsst aus dem Steigerwald und viel Freude an deinem neuen Fahr, Spass und Spar - Mobil


    gruss shiwa

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Willkommen im Forum.

    Endlich mal wieder einer, der sich das richtige Modell aus der NC Reihe ausgesucht hat.:)

    Habe genauso viel Spaß mit deiner NC wie ich.


    Grüße aus Berlin

  • Hallo Flo

    Jetzt erst gelesen, aber auch von mir ein Welcome.

    Viel Spaß mit deiner NC.


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hallo Flo!
    Ein "Servus" an Dich aus dem Osten des Ösilandes, ich liebe das DCT meiner Intgra auch immer mehr mit jedem Kilometer.


    LG MIke

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hey vielen Dank!

    Macht echt Spaß, das fahren. Das einzige was mich ein bischen stört ist das mir die Sitzbank etwas zu hart ist.

  • Okay, die muss ich mir mal anschauen. Schaut auf jeden Fall Top aus.