Hexe jetzt auch auf neuem Besen

  • Hallo Fo-rum-ler,


    auch ich hexe jetzt auf einem neuen Besen.


    Der heißt aber nicht „Kartoffelbrei“ (wie bei Bibi Blocksberg), sondern Honda X-ADV.


    Habe meinen geliebten Tmax mit weinendem Auge einem Händler in der Nähe von Limburg a.d. Lahn übergeben und den X-ADV (Vorführer) mitgenommen.


    Allerdings hatte ich einige Aufarbeitungen daran vorzunehmen,

    war von dem Zustand bei der Übernahme nicht begeistert.


    Jetzt passt es und die „Freude am Besen-Flug“ hat sich mit den ersten Kilometern schnell eingestellt. :mt:


    Und hier noch ein paar Bilder


    Madet juut und bis denne


    :rolleyes:

  • Super Hexe :thumbsup2:

    und das ganze auch noch gleich mit Pizzaflugkoffer :mt:


    Bitte einmal Pizza Vegetarisch ohne Pilze mit viel Pepperoni schnellst möglich liefern haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Kann man hier Pizza bestellenhaha, für mich eine mit Rohschinken:Klasse:.


    Gratulation zu deinem neuen Besen:cheers:, also viel Änderungen habe ich noch nicht finden können:breitgrins:, auf den Fotos:idee:, ausser der Pizzabox:cake:, und dem Navihalter:Cool3:, aber da wird wohl noch was kommen:zwinker:, mit der Zeit:sun:.

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt. Alles richtig gemacht.👍👍👍

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Besen.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Na - dann, viel Spass, Freude und immer genug Gummi unterm Hintern.

    Es grüßt dich der Alfred aus Österreich.

  • Auch von mir die besten Wünsche - und einmal Quattro Stagioni bitte haha

    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Wünsche ich dir auch Ralf, war ja mit dir dort.

    So einen Chaotenladen hat man selten gesehen.:grumpf:

    Lass dich wegen dem Topcase nicht ärgern, das ist praktisch und gut verarbeitet.

    Damit bist du der Lieferheld.:ta_Clap:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Berichte mal ob das Becker vibriert.

    Hallo Klausi,


    ja das Navi schwingt etwas mit, werde mir noch etwas zur Stabilisierung einfallen lassen und im Themenbereich "Technik" berichten.


    Sodele