Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

  • Liebe Freunde des Roller Forum

    Es ist passiert.

    Ich habe mir am Samstag einen Traum erfüllt und eine BMW K1600 Bagger gekauft.

    Der Traum vom Motorrad war doch einfach zu gross.

    Ich durfte in dieser Zeit viele tolle Kollegen kennenlernen und bin zu vielen geilen Scootertreffen gefahren.

    Ein Tmax und drei BMW Roller haben mich über 100000 km in dieser Zeit begleitet.

    Diese Zeit werde ich nicht vergessen und vor allem die Tour de Swiss nicht.


    Vielleicht kehre ich mal zum Roller zurück, aber dafür muss noch einiges am BMW Roller passieren.

    Jeder muss seinen eigenen Traum leben und ich werde das mit der Bagger machen.

    Mitte Mai wird die Übergabe stattfinden und Ihr Name lautet dann: Black Pearl.


    Meine Omi werde ich leider abgeben und immer ein trauriges Auge haben wenn ich einen weissen BMW Roller sehe.

    Dieses Forum hat mir viel Spass gemacht. Tolle Infos und geile Tipps mit viel Fachplauderei.


    Ich werde natürlich ab und zu mal vorbei schauen und ein Lebenszeichen abgeben.

    Also Freunde wir sehen uns auf der Tour.


    Gruss

    Dolderbaron


  • Steht dir gut der Bagger:Bravo_2:, Hab viel Spass mit dem Teil:cheers:,ich glaube es stört sich keiner wenn du weiter in dem Forum aktiv bist:Cool3:, brauchtest du 4 Roller:lol:, für 100'000 Km ich habe mit drei schon über 200'000 Km gefahren:aetsch:.

  • Ich habe zu viel Geld und daher tausche ich meine Geräte immer vorher :aetsch:

    In 4 Jahren keine schlechte Leistung.

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:



    Gruss

    Dolderbaron


    :zwinker:

  • Es ist also wirklich passiert: Doldi ist Kapitän eines Luxusliners. :thumbsup:


    Ich wünsche dir, dass sie dir lange (ohne Trubel) erhalten bleibt, du viel Freude beim Fahren hast und andere Luxusliner Fahrer triffst, mit denen du Fachsimpeln und deine Sprüche loswerden kannst, ohne, dass es dir übel genommen wird.


    Gruß voyager

  • und deine Sprüche loswerden kannst, ohne, dass es dir übel genommen wird.

    haha

    Mal sehen ob sie im BMW Forum auch so tolerant sind wie wir.


    Ansonsten mag ich deine Frozzeleien, kannst ruhig hierbleiben.
    Übrigens sieht die Bagger ja auch fast wie ein Roller aus, nur eben wie ein Großer mit auch viel Pastik an der Front.


    Allzeit Gute Fahrt mit dem Dickschiff!

  • Guude Doldi, kaum hammer uns kennengelernt schon biste auf Abwegen. Wünsch dir alles gute mit deinem neuen Schiff.👍

  • Deine kleinen Frechheiten (siehe " Honda baut diese kleinen 750 Spielzeuge für Kinder." im Nachbarforum) werden mir fehlen ;)
    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass, seriöse BMW Werkstätten - und immer ein sauberes Vorderrad!!!

    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Viel Spass und Freude, schöne u(m)nfallfreie Ausfahrten mit deiner BMW.

    LG

    Alfred


    P.S.: da fällt mir doch glatt noch ein passender Spruch ein:


    JE ÄLTER DER MANN UMSO GRÖSSER DAS SPIELZEUG hahahaha

  • Das Handbuch zum Bagger hat Scooter369 schon gepostet :

    1659-index-jpg




    Mal sehen ob sie im BMW Forum auch so tolerant sind wie wir.


    Ansonsten mag ich deine Frozzeleien, kannst ruhig hierbleiben.


    Da bin ich auch gespannt 8o


    Im übrigen lieber Baggerfahrer , es geht leider etwas unter , dies Plattform beinhaltet ja auch einen Blog

    und der steht jedem motorisierten Zweiradfahrer zur Verfügung .

    Egal ob er Bagger fährt oder Hondas SuperCub


    Also mach nen Blog auf zb. " Mein erster Bagger" und schreibe deine Baggererlebnisse hinein .

    Wir brauche ja gute Unterhaltung und der Rest der Welt auch... :thumbsup:



    Ich wünsch dir gutes Ankommen und wenig Trubel mit dem neuen ... :mt:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Deine kleinen Frechheiten (siehe " Honda baut diese kleinen 750 Spielzeuge für Kinder." im Nachbarforum) werden mir fehlen ;)
    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass, seriöse BMW Werkstätten - und immer ein sauberes Vorderrad!!!

    LG Mike

    Ich weiß Mike,

    aber was soll ich sagen, es passen wirklich keine Männer darauf.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Aber Du weißt ja, wo gehobelt wird, da fliegt auch Späne.

    8o8o8o

    Ich habe mir auch schon einiges anhören müssen.

    Jeder muss mit sein Töff glücklich werden, egal was die anderen sagen.


    Gruss

    Frank

  • Ich habe mir auch schon einiges anhören müssen.


    Das wird sich auch nicht ändern, denn jetzt bist Du ein

    :lol:

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Doldi-Baroni,


    wünsche Dir auch alles Gute mit deinem neuen "BMW-Bagger" und bleibe immer auf der Straße.

    Das Gerät hat einiges an Kraft und Masse mehr als dein letzter BMW-Scooterle.

    Denke es fährt "entspannter" und das kann nur gut für dich und deine Gesundheit sein …


    Jedenfalls macht Ihr beide ein gutes Bild, du passt da schon prima drauf.


    Noch etwas: Ist denn das "Auf Wiedersehen" - ein - "Auf ein Wiedersehen" - oder - heißt das "Tschüß, vielleicht mal irgendwann und irgendwo...?" ?(


    Madet juut und bis denne :thumbup: