Testfahrten verschiedener Bikes

  • Joo, wenn ich wieder fit bin, gerne. Kann auch eine andere Location sein. Hoherrodskopf, Falltorhaus, Kneeshecke etc.

  • Horscht haßt dich richtig endschieden ich selbst fahre seid 2 jahren eine 700 integra habe es nicht bereüht habe bis jetzt 20000 km

    gefahren ohne beanstandung macht immer wieder spaß zufahren sparsam im sprit verbrauch u. lange inspektion intervalle

    sehr zuverläßig wünsche dir viel spaß und vor allem gesundheit

    gruß Rollertoni

  • So Leute, heut isse gekommen. Bin sehr zufrieden. Schau mer ma im Frühjahr.







  • Hallo Horsch

    ich wünsche Dir viel Spass und immer gute Fahrt mit deiner neuen Freundin.

    Sieht super aus, also gib Gas.

    Bis bald.


    Gruss

    Dolderbaron

  • oooh, dat würde mir auch gefallen, so auf weihnachten.....:thumbsup:


    immer gute unfallfreie fahrt und viel spass mit dieser schönen integra.


    gruss peschä

  • Hallo Horst.

    Schönes Teil.

    Neues Mopped im November und kein Wetter mehr zum fahren, kommt mir bekannt vor. ;)

    Trotzdem viel Spaß damit.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Moin, die Integra hab ich mir zu meinem Geburtstag gegönnt, deshalb November.

    Aufgrund meiner Krankheit war das ein muss das ich mir gegönnt habe.

  • Ich wollte mir meinen X-ADV, ja auch zu meinem runden Geburtstag, im nächsten Frühling schenken;), doch mein alter Roller, wollte bei 98'500 Km nicht mehr weiter;(, mit mir fahren, so musste ich mir, den X-ADV halt schon früher kaufenhaha, auch nicht so schlimm, aber was gibt es jetzt zu dem runden Geburtstag:S:, warscheinlich noch Seitenkoffer dazu, dann kann es auf grössere Touren gehen:mt:, dir noch viel spass mit deinem neuen:thumbup:, vielleicht sieht man sich mal unterwegs:mt:.