Grüße aus Franken

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Chris(tian) und ich werde (hoffentlich) bald eine X-ADV in matt pearl glare white geliefert bekommen.


    Steige vom Motorrad um, auf etwas gemütlicheres (vorher Honda CBR 1000 u. Aprilia Tuono usw.)


    Habe mir ohne Probefahrt die X-ADV ausgesucht, ich fand sie optisch einfach "besonders", nicht so

    der Einheitsbrei.


    Komme aus der Gegend um Nürnberg, aber ursprünglich bin ich Saarländer.


    Ich wünsche euch allen eine allzeit gute Fahrt.


    VG

    Chris

  • Viele Grüße aus'm Spessart und herzlich willkommen im Forum.

  • Sei gegrüsst aus dem finsteren Steigerwald


    Schon gesehen ? : Treffen im Steigerwald am 1.09.2018


    Bist herzlich eingeladen , egal mit welchem Töff .


    Gruss shiwa

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Auch von mir ein Wilkommen hier im Forum.

    Viel Spass mit Deinem neuen Xadv und immer

    unfallfreie Fahrt.

    Vielleicht sieht man sich bei Shiwa


    Gruss black530

  • Schliesse mich den Vorpostern an, willkommen und vielleicht auf sehr bald


    Gruss aus dem Elsass, Mario

  • Willkommen auch von mir!


    Die X-ADV ist einfach super! Viel Freude damit.


    Liebe Grüße aus Österreich

    Eddie

  • Hallo Christian

    Willkommen hier im freien Forum/Blog.

    Ohne Probefahrt - mutig.

    Aber du wirst nicht enttäuscht werden, also viel Spaß damit.


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle für das liebe "Willkommen" :D


    Ich bin gespannt wie er sich fährt, bisher waren alle Sachen die ich lesen konnte sehr positiv.

    Mal sehen wie die vielen fehlenden Pferde sich darstellen:mt:


    shiwa Ganz lieben Dank für die Einladung, bin in dieser Zeit in Urlaub in Spanien wird also leider nicht klappen.


    Liebe Grüße

    Chris



  • Mal sehen wie die vielen fehlenden Pferde sich darstellen:mt:


    So Viele fehlen gar nicht - ok, ein Paar schon, es ist Entschleunigung mit Druck und Karakter - für jeden Anlass und bei jedem Wetter ...

  • Pferde sind nicht alles, Drehmomentttttttt.


  • Rote Kurve NC750 : knapp 70Nm

    Blaue Kurve NC700 : 63Nm

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort