Wo ist die Abmeldefunktion des Forums geblieben?

  • Wenn du oben rechts auf dein Avatar klickst , klappt eine Listbox auf ,in der unten auf abmelden klicken .



    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Guten Morgen


    Oben links und rechts sind rote Punkte zu sehen !

    Den rechten Punkt nach links schieben oder den linken nach rechts schieben

    dann klappt jeweils ein Menü auf ....

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Genau das war ja mein Problem, dass ich mich beim Smartphone und Tablet einloggen wollte, aber nichts zum einloggen gefunden habe. Hat sich aber erledigt, weil ich dann einfach mal oben rechts auf die weiße Fläche geklickt habe und sich dann ein Menü geöffnet hat, wo ich mich einloggen konnte

  • Du siehst auf dem Bild von Weiki die Punkte , welche ich meinte. Wischen könnte auch gehen , probiere es mal...

    Leider gibt es öfter mit den Schmarrphons Darstellungsprobleme , vor allem ältere Appelgeräte machen Schwierigkeiten

    Woltlab versichert alles nach Standart codiert zu haben und sieht sich nicht in der Pflicht.


    Na Ja , Software ist ein Fass ohne Boden....

    Volkswagen bastelt derzeit an dem neuen Golf , da wird alles per Befehl gesteuert .

    Durch die vielen Funktionen gibt es aktuell eine Errorliste mit über 15000 Fehlermeldungen 8o

    So eine Auto kauf ich nicht... https://www.spiegel.de/auto/ak…elektronik-a-1262544.html

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Wahrscheinlich will man dem MBUX von Mercedes nacheifern, das wurde ja in der aktuellen A-Klasse und Co. auch nochmal deutlich verbessert.

    Ist aber bestimmt auch nicht fehlerfrei. Reizen würde es mich schon, wenn der Rest des Autos nicht so teuer wäre...

  • Genau das war ja mein Problem, dass ich mich beim Smartphone und Tablet einloggen wollte, aber nichts zum einloggen gefunden habe. Hat sich aber erledigt, weil ich dann einfach mal oben rechts auf die weiße Fläche geklickt habe und sich dann ein Menü geöffnet hat, wo ich mich einloggen konnte

    Danke für den Hinweis - ist echt schräg!

    Man tippt da hin wo nichts zu sehen ist und plötzlich öffnet sich das Menü - links und auch rechts ist das so - keine Punkte sichtbar aber anscheinend doch da! Habs mit meinem IPad schon mit allen möglichen Browsern probiert und überall war nichts zu sehen - aber zum Glück gehts ja jetzt wenn mans weiß :thumbsup2:

    Habe auch schon früher mal bei Woltlab auf deren Seite gesucht aber die haben wahrscheinlich immer die letzte Version und da ist natürlich rechts oben ein "Maxerl" sichtbar welches man anklicken kann - naja alles gut jetzt! :thumbsup:


    Gruß Eddie

  • Servus,

    ich kann mich am Handy nicht anmelden. Es kommt kein Anmeldebutton sondern nur der zum Registrieren. Am PC funktioniert es.

    Ich war aber schon mit dem Handy angemeldet. Androidhandy Samsung S7 und konnte auch auf die Seite vom Altmühltal-Treffen zugreifen.


    Wenn ich auf die Seite Motoblogtreffen im Altmühltal zugreifen will, kommt die Meldung Zugriff verweigert, ich habe nicht die nötigen Zugriffsrechte usw.


    Auf die anderen Seiten kann ich zugreifen! (G-Schalter, Vorstellen usw.)


    Gruß Rainer

  • Moin , du bist mit dem Schmarrphone nicht angemeldet ! Deshalb Zugriff verweigert ...


    klick

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort