Inspektionen und die gemachten Erfahrungen

  • Meine RH10 wird im Mai 3 Jahre, jetzt 50000km und nichts dran gehabt.


    2x 300-350€ und 2x 600-800€ gespart, grob kalkuliert. Die stecke ich lieber in Reifen und Benzin 😬.


    Eine Anschlussgarantie kann man meines Wissens noch während der gesamten Laufzeit der regulären Garantie abschließen.

  • Meine RH10 wird im Mai 3 Jahre, jetzt 50000km und nichts dran gehabt.


    2x 300-350€ und 2x 600-800€ gespart, grob kalkuliert. Die stecke ich lieber in Reifen und Benzin 😬.


    Eine Anschlussgarantie kann man meines Wissens noch während der gesamten Laufzeit der regulären Garantie abschließen.

    Gutes Argument, hab ja erstmal 2 Jahre Ruhe und ehe ich 50000 km drauf habe, dauert das bei mir 8 Jahre haha

  • 2x 300-350€ und 2x 600-800€ gespart, grob kalkuliert. Die stecke ich lieber in Reifen und Benzin 😬.


    Eine Anschlussgarantie kann man meines Wissens noch während der gesamten Laufzeit der regulären Garantie abschließen.

    So isses, aber die Bedingungen sind anderst. Lies Dir mal durch was da überhaupt noch verischert ist!! Eigentlich gar nichts!. Deswegen wie Mike schon geschrieben hat, lieber in Benzin und Reifen investieren....

  • Beim Kauf meines 2018er RC95 war eine Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahr inklusive.

    Diesen Sommer wird er 6 Jahre und hatte auf bisher 63000km keinen Garantiefall oder technischen Defekt.

    => solides und zuverlässiges Fahrzeug, das bis heute Spaß macht :thumbup:


    Alle Wartungen habe ich bisher beim Honda Vertragshändler machen lassen ... nicht immer ein günstiges Vergnügen.

    Reifen, Bremsbeläge, Kette, Luftflter, wechsel ich selbst. Öl, Ölfilter und Bremsflüsssigkeit mache ich künftig vllt. auch selbst.

  • Über eine Anschlussgarantie hab ich auch schon mal nachgedacht, bei Ducati unbedingtes Muss, aber bei Honda auch? Geht das noch im Nachhinein?

    Finde es bei Honda unnötig war aber beim Kauf als Jahresmoped dabei.

  • Beitrag von deleted ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().