Fast wie ein AOK-Schopper

  • Wär das was ? :thumbsup:




    Gibt es auch für Goldwing


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Das ist doch wohl der grösste Müll.

    Mal ehrlich, dass hat doch nichts mehr mit Motorrad zutun.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Ich glaub der Dolderbaron kennt das Wort : "AOK-Chopper" nicht :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Wie war das noch mit der Stange Dynamit ???? :Laught_1:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Das ist doch wohl der grösste Müll.

    Mal ehrlich, dass hat doch nichts mehr mit Motorrad zutun.


    Gruss

    Dolderbaron

    Das ist ein spezial Umbau für behinderte Menschen.
    Hoffen wir das beste, das wir nicht mal auf solche Hilfsmittel angewiesen sind.

  • Das ist ein spezial Umbau für behinderte Menschen.
    Hoffen wir das beste, das wir nicht mal auf solche Hilfsmittel angewiesen sind.

    Dazu ne kleine Geschichte

    Meine Mutter war mit´m Auto unterwegs. Vor ihr ein Gespann...Davor ne Kurve...Ganz kurze Zeit später, Kurve war nioch da - aber Gespann nicht mehr.

    Gespann mit Fahrer lag auf der Seite etwas abseits der Kurve. Gespann lag scheinbar auf dem Fahrer. Mutter wollte Hilfe rufen um den Fahrer so schnell als möglich unterm unterm Gespann hervorzuziehen.

    Gespannfahrer: Nicht nötig, er bräuche nur eine Stütze.

    Gespann lag nicht auf seinenm Bein, Bein war schon längere Zeit unabhängig von ihm beerdigt worden.

    Das war dann ein echter AOK Chopper, bzw. Krankenfahrstuhl.

    Schreck meiner Mutter war trotzdem groß

    Hartmut