viel spass mit dem duttlbär
mir hat das getriebe auch mit schaltautomat nicht zugesagt
da lob ich mit das dct
so hat jeder seine vorlieben
viel spass mit dem duttlbär
mir hat das getriebe auch mit schaltautomat nicht zugesagt
da lob ich mit das dct
so hat jeder seine vorlieben
man merkt definitiv nach einen gabelservice das die gabel besser anspricht
alle 20-30tkm mache ich ein gabelservice
bremse gezogen beim gang einlegen?
Die adaption wird bei jedem ölwechsel und filterwechsel durchgeführt
Servus Sinko.
Welche Verlängerung hast du montiert ?
Ich habe diese hier bestellt, da ich auf die Sauerei bei Regen kein Bock habe
https://www.ebay.at/itm/143165255844
den rechten hab ich genommen (ohne muster)
gibt aber jetzt schon welche die auf die nt bezogen sind (gebaut für das model)
das heißt auch die beläge der nt sind gleich wie at und xadv?
servus
welche fragen tauchen auf?
moin moin,
es ist geschafft, nach 31000 km ist nun auch der hinterreifen anne grenze, vorne hat 15000 km gehalten, morgen kommen neue, wieder die gleichen(longlife version)
top ergebnis
das schaf ich nicht mal mit autoreifen
Hallo,
habe mir diese Schrauben zum Anheben des Hinterrades gekauft , finde jedoch nichts, wo ich sie montieren könnte.
OK ich weiß, blöd gelaufen! Aber es stand dabei X-ADV 750 2017-2022.
Geht wahrscheinlich nicht auf der X, oder?
wenn du dir wie bei den lenkerenden das gummiteil besorgst, kannst du es in der hinterradachse befestigen
las dir auch gleich eine sitzheizung mit einbauen
kostet nicht viel und ist manchmal sehr hilfreich
oder über klemme 15 (zündungsplus) anschließen
da zieht etwas strom
wurde etwas nachträglich installiert?
am besten amperemeter anschließen und dann einen verbraucher nach dem anderen ausschalten (sicherung)
dann wird man schnell fündig wer den strom zieht
ups tippfehler
und euro 6
Tempomat und der neuer Motor (der eben mit 92PS entwickelt wurde) kommen 2024!
92 soll der neue hornet motor werden
transalp soll den gleichen motor aber mit weniger leistung (ca. 80ps) und satterem drehmoment bekommen
hoffe der motor kommt dann auch in den xadv
aber wie geschrieben lassen wir uns überraschen
hab jetzt auch 6400km runter (bin aber seit juni nichts mehr damit gefahren)
kötflügelverlängerung vorne ist ein muss
das mit dem d modus ist ein witz
fahre zu 99% mit S II
meine reise über die balkanroute steht noch aus
hab am we die hepco und becker mtorschutzbügel montiert
passgenau aber leider die gewinde für die scheinwerfer erst nach dem nacharbeiten zu gebrauchen
moped ist genau für das ich es benötige gemacht worden "REISEN" (meine meinung)
Display MoreHallo ralfr!
Da kann ich nur indirekt was sagen.
Ich habe den Road 4 vorne und hinten auf dem X ADV gefahren und war mit der Performance - vor allem im Nassen und dahatten wir im Harz ne Menge von - insgesamt sehr zufrieden, aber von der Laufleistung (knapp 6000 km, wenn ich mich recht entsinne) enttäuscht.
Mein Sohn ist auf der NC 750 X den Road 5 gefahren und hat tatsächlich 14500 KM damit geschafft.
Der Reifen ist in der Performance besser als der Road 4 und hält offensichtlich deutlich länger.
Allerdings habe ich grundsätzlich den Eindruck, dass alle für Scooter abgeleiteten "SC" Reifen in 15 Zoll sowieso nicht das leisten, was die "großen Brüder" in 17 Zoll können. Das merke ich jetzt auch bei der NT1100 - da sind jetzt vom 24.05.2022 bis heute 6200 km zügig in Bergischen Land, der Eifel, im Sauerland und in Südtirol gefahren worden und die Reifen sind ca. 65% weg. Und das, obwohl meine NT nur mit den low Budget Reifen GPR300 von Dunlop ausgeliefert wurden, die im Tourensegment am wenigsten können. Die 17 Zöller in der ZR Variante halten einfach länger.
Glückauf!
das kann ich bei meiner nt 1100 nicht bestätigen
aber ich bin nur zu 2 und mit gepäck unterwegs
Das dürfte von dem Trennmittel kommen , mit dem die Form eingepinselt wird vor dem Giessen
Sehr wahrscheinlich sind das keine Risse sondern meist Erhebungen , wie auf dem ersten Bild zu sehen ...
Das muss der Metilj mal prüfen
100%
ist vom gießen bzw. trennmittel
dieses we in triest unterwes gewesen
3800km am moped und der hintereifen ist an den flanken kurz vor dem indikator
heute einen neuen bestellt da es am samstag richtung französische alpen geht