Beiträge von X-ADV 750 Paraguay

    Das Tankvolumen habe ich noch nicht ermittelt, aber meinen X-ADV (2018) schon mal leer gefahren, um die Reichweite der Reserve zu ermittel und bin bei sparsamer Landstraßenfahrt auf 55km (Anzeige: 1,8L) gekommen. Fahre in der Reserve aber i.d.R. nur bis zu ~40km (Anzeige: 1,4-1,6L), bei einem Durchschnittsvberbrauch von ~3,6-3,8L/100km. Habe auf Urlaubsreisen immer einen 2L Reservekanister dabei für den Fall, dass es mal eng wird und habe ihn auch schon mal gebraucht (je nach dem wo man ist). Bei 310km ging er in die Reserve und nach insgesamt 365km war dann schluss mit Vortrieb. Dachte ich schaffe es noch bis zur Tanke kurz vor dem Hotel, aber es fehlten 2km :rolleyes:


    Das ist bei mir auch so :)

    Wie sind wir bloß früher klar gekommen mit einem Analog Tacho und Benzin Hahn. 😔😁 klare Sache bis zum Hotel war kein Problem.

    Also ich komme gar nicht zum fahren, muss erst mal eine Mathekurs belegen in dieser Zeit 0,00 Liter verbrauch bischen habe ich schon gelernt.

    Die wichtigen Dinge zuerst. Ganz leer fahren, dann schieben und nie wieder diesen Blödsinn schreiben. 10,83 Liter da fehlen noch zwei Stellen hinter dem Komma.

    wie geil ist das denn " Urmodel " das ist wie mit 25 Jahren Opa sein ne is klar. bist du schon volljährig lol

    Bei SW Motech gibt es keinen Seitenträger PRO mehr, also abnehmbar für den neuen X-ADV 2021.

    Zuwenig Stückzahlen loht sich nicht. ( kann ich verstehen )


    Somit gibt's keinen neuen X-ADV.:thumbup:

    Was das denn wieder für ein Blödsinn der X ADV ist das Volumen Modell von Honda. Ich hoffe das verstehst du auch.

    Ein Motorrad nicht kaufen weil es keine Abnehmbaren Seitenträger dafür gibt. Hörst du dir mal selber zu ???

    Hallo,

    Warum die Protectoren schmäler geworden sind ??? Design mein Jung.

    Die Farbe in Audi-Grau ist auch OK. Ja für dich, andere mögen lieber VW rot.

    Trotzdem denke ich wird er meiner, der jetzige wird wahrscheinlich auch bleiben. Atze würde sagen ja ne is klar.

    das mit dem Handschuhfach ist mal wieder eine unüberlegte Aussage.

    Ich habe darin eine USB Ladebuchse und meinen Speedohealer untergebracht und nun, sollte ich es auf dem Lenker montieren wie uncool.

    Schauen wir mal = eine andere Aussage für mir doch egal.

    800ccm und dann wird es ein Hayabusa Killer? oder was soll das.


    Deine Aussagen sind genau so interessant wie ein Reiskorn der in China vom Tisch fällt.

    Ein Freund hat die für seine 1200er GS aufgezogen.

    Nach 600 km wieder runter geschmissen, soll sehr schlechtes Abrollgeräusch haben und mit dem in die Kurve kippen soll auch nicht so doll sein.

    Er kippt nach.

    Mir sieht er zu Trailig aus, aber jeder wie er will. ;)

    ja klar die einen jammern nach 6000 km verschlissen die anderen schmeißen die reifen nach 600 km weg. Ich habe sie gleich aufgezogen ohne einen Meter mit der Originalen Bereifung zu fahren. Weil ich den X ADV da benutze wofür er auch gedacht ist auf Schotter keine Abrollgeräusche zu hören. meine Bremskötze sahen mir auch zu glatt aus da habe ich sie umgedreht. Also erst denken dann schreiben.

    Hallo Krisztian,

    solche dinge klärt man mit einer Werkstatt, selten ist eine Fern Diagnose hilfreich wenn man nicht alle Details kennt. Und bei Vorschlägen den Bremssattel zu zerlegen einfach mal so ohne Fachkenntnisse oder technischen Verstand, da stehen mir die Haare zu berge obwohl ich keine mehr habe.

    Kratzt dich das nette Forum Mitglied später vom Baum. Ich passe mich da an Dexter - adv an Finger weg. Aber schnell.