Posts by voyager

    1000 Fehlercodes? 8o Das klingt nach: "Bitte zurück treten, die Maschine zerstört sich selbst. Vorgang dauert 10 Sekunden." Das ist schrecklich. Vielleicht musst du es so sehen, Fahrten besonders durch die Pampa werden dadurch extra spannend. :D


    Bei mir weiß ich wenigstens wo der Fehler sitzt und zwar auf dem Fahrzeug. Mir passiert es, dass ich unbeabsichtigt den Kill Schalter betätige und ich mich wundere, warum die Kiste nicht mehr anspringt. Das Fahrzeug hat keinen Fehler, der Fehler sitzt auf dem Fahrzeug haha


    Gruß voyager

    Ich bin froh, dass mein Galopper einen stinknormalen Schlüssel besitzt, der für alle Schlösser am Fahrzeug gilt. Mich würde das Keyless System überfordern.


    Angefangen von: in welcher Tasche ist der Schlüssel jetzt wieder?, warum spingt das Möppi nicht an? Am Kilt Schalter liegt es diesmal nicht... bis: ist das Fahrzeug aus?, ist der Schlüssel aus?, fährt das Fahrzeug ohne mich weg? Fragen über Fragen bishin zu schlaflosen Nächten. :D


    Gruß voyager

    Die Integra ist was für die Vernunft, Alltagstauglich und ein Reisefahrzeug. Die Fazer ist was für die Unvernunft und ein Spaßmobil. Jetzt heißt es abwägen, was ist für dich wichtig. Mehr das solide Fahren oder actionreich unterwegs sein? Frage deinen Therapeuten um Rat. Vielleicht verschreibt er dir die Fazer mit der Nürburgringmedikation. :D


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Fahrzeugfindung.


    Gruß voyager

    Meine Kurztrips sehen zurzeit so aus: 8 km zur Arbeit, 10 km zum Edeka und 26 km zu einer bestimmten Apotheke. Könnte auch zu der Apotheke, die nur 6 km entfernt ist, doch mein Galopper und ich, wir brauchten eine Abwechslung. :cry:

    Offroad??? 8o

    Für mich ist es schon Offroad, wenn ich über Rollsplitt, Schotter oder die Schlaglöcher, die es hier in der Pampa gibt, fahre. :D

    Scherz beiseite, Offroad macht bestimmt Spaß, bin ich hin und wieder auch gefahren, meistens ungewollt oder notgedrungen. Zum Glück nur kurze Strecken...

    Ich mag es lieber heller und bunter. Schwarz hat jeder und meine Erfahrung ist, je dunkler das Fahrzeug, desto schlechter werde ich im Straßenverkehr wahrgenommen.


    Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, nimmst du es für die Rennstrecke. Ist es mit dem Verkehr, Ampeln und Rechts vor links hinfällig. Alle Fahren in die gleiche Richtung, dürfte da keine so große Rolle spielen, ob die Maschine weiß, schwarz, pink kariert oder grün gestreift ist. :D


    Mache es, wenn dir schwarz besser gefällt und du mit dem Fahrzeug noch glücklicher wirst.


    Gruß voyager

    In der siebten Reihe von oben gezählt auf der rechten Seite ist die 4 und 5 vertauscht. Es müsste heißen 6,5,4. Habe meine Brille noch nicht auf. 8) Muss ich erst putzen und noch einmal schauen. :D

    Hallo Joe,


    ich stamme aus einer Bayer Familie und habe mich bewusst für einen anderen Weg entschieden. Ob diese Entscheidung besser war, lasse ich mal offen. Ich konnte mir nicht vorstellen in einem Labor zu arbeiten. Meine Familie hätte es zumindest gerne gesehen. Meine Antwort war immer, wenn ich im Labor arbeite fliegt der Konzern in die Luft. :D Sollen sich diejenigen damit beschäftigen, die sich dazu berufen fühlen.


    Gruß voyager

    Hallo Joe, dein Erlebnis mit den Kollegen und deinem Chef kommt mir bekannt vor. Ich arbeite in einem sozialen Beruf und selbst da oder vielleicht auch gerade deswegen, kommt es ebenfalls vor.


    Arbeitest du bei Bayer, dem Gift Konzern?


    Gruß voyager

    Ich sehe Schnecken und Pilze. Ausdrucken, ausmalen und an Gerd schicken, der damit seine Wände tapeziert. haha

    In haushaltsüblichen Mengen, lautet der Text in bayerischen Supermärkten...


    Bei so einem Wucherpreis werden die ihr Klopapier nie los. :D