- 21er X-ADV 4 Jahre alt
- vernünftiger Rücknahmepreis
- Farbe
- Sitz und Tempomat im 25er
- 21er X-ADV 4 Jahre alt
- vernünftiger Rücknahmepreis
- Farbe
- Sitz und Tempomat im 25er
Gestern habe ich zugeschlagen und meine rote X-ADV 2021 in eine Gelbe 2025 umgetauscht. Ich freue mich schon auf den Frühling!
Hier gibt es auch Micheline Reifen:
Hallo Chis!
Auch ich bin Österreicher. Bekommst du schon den neuen 25er?
Wenn ja, was kostet er?
Ich würde diese Abdeckung bei Ali kaufen. Die Qualität scheint mir dabei nicht so wichtig.
Fußrasten dagegen würde ich NIE bei Ali kaufen. Für meine habe ich ca. 280 Euro bezahlt, da ist die Qualität wichtig!
War gestern bei meinem Händler in Österreich (Traun).
Er hat zur Zeit 3 neue X-ADV stehen. Die Zeiten ändern sich.
Neuigkeiten über das Modell 25 wird es erst in Mailand geben, meint er.
Hin und wieder gehts nicht sofort. Dann drehe ich den Lenker ein wenig nach rechts und dann nach links bis zum Anschlag.
Dann funktioniert es normalerweise.
Gibt es darüber Neuigkeiten?
Man hört und sieht darüber überhaupt nichts, außer dass es neue Lichter (Kurvenlicht) geben und Auspuff höher gezogen sein soll.
Ist das eine Gebrauchte, denn rot gibt es neu nicht mehr seit 21/22.
Hallo,
trage mich mit dem Gedanken von der X-ADV auf eine NC (mit DCT) umzusteigen. Mir gefällt die Form bzw. ca. 20 kg weniger.
Was sagen die kompetenten Fachleute unter Euch dazu?
Mir ist noch nichts aufgefallen!
Ich habe X-ADV auch gekauft ohne Probefahrt und sie jemals gesehen zu haben (nur auf YouTube).
Ich war und bin heute noch begeistert!
Habe einen interessanten Artikel zur Sicherheit gefunden:
Grias Di
...aus dem Mühlviertel!
3 kg in ca.10 TAGEN abgenommen! Kein SCHMÄH. Aber leider habe ich Covid und es nimmt kein Ende.
Ja, mit Saison Ende beginnt der lange Winterschlaf!
So heute kam meine X-ADV vom Service zurück. Kosten normales Jahresservice €294,-
Ab in den Keller!
So heute hat mein Freundlicher die X-ADV zum Service abgeholt. Natürlich gratis. Dann gehts ab in den Keller bis März 24.
Das normale Service hat letztes Jahr ca. €260,- gekostet. Bin gespannt was es heuer kostet.
Ich habe diese Handprodektoren. Sie nützen kaum , meine Meinung.
Bin vor einigen Tagen abends nach Hause gefahren und meine Finger waren steif, trotz Handschuhe!
Danke für deine sehr ausführliche und klare Darstellung.
Ich werde ihn mir auch zulegen!
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken mir den Schubert C5 mit dem Kommunikationssystem SC2 zuzulegen.
Momentan wesentlich billiger bei Louis.
Meine Frage:
Hat wer dieses System? Erfahrungen dazu? Danke für die Hilfe!