Servus aus dem Landkreis Karlsruhe

  • Hallo, ich bin neu hier. Heiße Heiko bin 43 und habe mir dieses Jahr ne X-ADV aus 2019 zugelegt mit gerade mal 3000km. Ich komme eigentlich aus einer ganz anderen Rubrik (Cafe-Racer). Habe 2 BMW´s komplett neu aufgebaut als Cafe Racer. Eine R80 Monolever und eine K75. Jetzt suchte ich was bequemes, mit dem man auch mal ne längere Tour und nen Urlaub machen kann. Da bin ich auf die X-ADV gestoßen, nachdem ein Kumpel von mir ne 750er Forza gekauft hat und ich da mal Probe gefahren bin.


    Ich freue mich das ich hier ein wohl gutes Forum gefunden habe. Ich habe schon einiges gelesen und auch schon mein Fahrwerk laut Empfehlung hier aus dem Forum eingestellt. Hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch mal auf ne Ausfahrt falls sich Mitglieder aus meiner Gegend finden.


    Gruß Heiko

  • Herzlich willkommen Heiko! Schöne Projekte hast Du da mit den BMW's gemacht. Karlsruhe ist leider nicht bei mir um die Ecke, aber der Schwarzwald ist ja nicht allzu weit weg, für schöne Ausflüge. Manchmal fahre ich da durch, wenn ich auf Reisen bin :)

  • Willkommen hier bei uns und Grüße aus (Nieder-)Österreich


    Eddie