Bilder von gestern

  • Habe alte Fotos aus dem Jahr 2004 gefunden. Da habe ich nach 20 Jahren Abstinenz wieder angefangen, Motorrad zu fahren, mit einer Suzuki SV650S :-)







    ... und jetzt habe ich gesehen, dass Suzuki 2024 einen quasi modernen "Nachfolger" bringt, den Sporttourer GSX 8R mit Paralleltwin und 270° Hubzapfenversatz, 83PS, 78Nm, Schaltautomat, ABS, TC, etc. Vom Charakter her wohl ähnlich wie die SV650S, aber mit mehr Leistung und die SV hat mir damals sehr gut gefallen. Da könnte ich bei der GSX 8R glatt schwach werden :-)

  • ... 2000€ gebraucht.


    Hab die 650er damals neu gekauft und hatte trotz der "nur" 72PS ne Menge Spaß damit. Am Lago di Valvestino (Gardasee) haben meine Kumpels und ich damals einige "Superbikes" (z. B. CBR 900RR) ganz schön alt aussehen lassen :)

    Motorradvideo vom Lago di Valvestino (nicht von mir) - ich liebe diese 12 km lange Strecke :thumbsup: