X-ADV Fahrer aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Joschi, 53 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schwarzwald. Nachdem ich nun meine Ducati Monster 937 und meinen Yamaha X-Max 400 verkauft habe, bin ich jetzt auf den Honda X-ADV 750 gestoßen.


    In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass mir mittlerweile die Funktionalität eines Roller und deren daraus resultierenden Vorzüge wichtiger und lieber sind, als die eines Motorrades. Daher bin ich die letzten Jahre schon sehr viel Roller gefahren und meine Ducati (auch wenn es ein sehr tolles Bike ist) mehr in der Garage stand, als das sie bewegt wurde.


    Bei meinem X-Max 400 fehlte mir jedoch einfach ein wenig Leistung. Durch die deutliche Hubraumvergrößerung, die höhere Leistung und die tolle Optik des X-ADV bin ich mir nun sicher, dass ich das richtige Bike für mich gefunden habe. :)



    Viele Grüße

    Joschi

  • Hallo Joschi,


    wenn du ähnlich tickst wie ich und andere hier, hast du alles richtig gemacht 😊.

    Die Ducati ist eh zu langsam, das wirst du dann vielleicht auch feststellen, gerade im Schwarzwald.

    Wir auch immer,- viel Spaß und gute Fahrt.