Hallo,
habe mir diese Schrauben zum Anheben des Hinterrades gekauft , finde jedoch nichts, wo ich sie montieren könnte.
OK ich weiß, blöd gelaufen! Aber es stand dabei X-ADV 750 2017-2022.
Geht wahrscheinlich nicht auf der X, oder?
Hallo,
habe mir diese Schrauben zum Anheben des Hinterrades gekauft , finde jedoch nichts, wo ich sie montieren könnte.
Wenn du die X-ADV auf den Hauptständer stellst ist das Hinterrad in der Luft. Einfacher geht's eigentlich nicht.
Ja das Hinterrad aber das Vorderrad nicht. Da ich von meinem Sohn, der ein Motorrad hatte, so Heber für das Vorder-und Hinterrad habe, wollte ich diese verwenden. Der Heber für das Vorderrad senkt aber das Hinterrad. Deshalb wollte ich beide verwenden.
Ich baue immer zuerst das Hinterrad aus, dann passt es mit dem Vorderradheber.
Also, für mich sehen die Dinger auf dem Bild aus wie Sturzpads.
Wenn das Vorderrad oben bleiben soll, stelle ich einfach was Passendes unter den Motor.
Sturzpads sind länger und haben nicht diese Einkerbung für den Heber!
Dazu gleich die nächste Frage: Wenn es Sturzpads wären, wo mache ich die fest?
Auch dafür sehe ich keine Möglichkeit oder?
Warum fragst du denn nicht den Verkäufer? Oder einfach Hauptsache billig, billig beim Chinamann gekauft?
Ja Chinesenschrott gekauft!
Trotzdem hoffe ich, dass mir einer sagen kann, wo ich sie befestigen kann.
Hast Du noch den Link wo Du das gekauft hast oder zumindest den Shop?
Es gibt keine Möglichkeit die Dinger an der Schwinge zu befestigen. Mopeds die dafür vorgesehen sind haben in der Schwinge mindestens eine M8 Gewindehülse pro Seite eingeschweißt.
Shop: Aliexpress, wo es jetzt nichts mehr gibt!
Es war nichts dabei! Keine Beschreibung oder Bilder.
2 zwar billige aber stillose Dinge gekauft! War mir eine Lehre!
Danke für die Hilfe und Aufklärung!
Hallo,
wenn du dir wie bei den lenkerenden das gummiteil besorgst, kannst du es in der hinterradachse befestigen