apropos made in Japan: soeben Info* erhalten, dass aktuell eine erneute Rückrufaktion ansteht - > getestet mit Fahrzeugidentifikationsnummer hier: https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Ergebnis für meinen 2022er X-ADV:
Nach den uns vorliegenden Daten stehen durchzuführende Arbeiten aus:
- X-adv/nss750 esl malfunction
Bitte wenden Sie sich an einen autorisierten Honda Händler vor Ort, und machen Sie einen Termin zur kostenfreien Reparatur Ihres Motorrads.
Leider verweist das Ergebnis nicht darauf, was nun Inhalt der "Rückrufaktion und Produkt-Optimierung" ist.
Mein X-ADV wird ab nächster Woche wg hier geschilderter "Passformproblemen" für ein paar Tage beim Händler stehen. Da soll der Rückruf gleich mit abgearbeitet werden.
*Händler wusste, dass es für den / meinen X-ADV einen Rückruf gibt, hatte aber im Tel. die genauen Gründe nicht parat.
Daraufhin habe ich mal mit der FIN getestet, aber leider außer dem Hinweis, dass was getan werden muss auch nicht mehr erfahren