Neu aus Oberbayern

  • Willkommen in diesem wachsenden Forum aus der Rhön :thumbsup:

  • update :)

    Anruf vom Händler - nächste Woche soll der X-ADV kommen.

    Bis er aufbereitet + partiell umgerüstet ist wird es (vermutlich) noch ein paar Tage länger dauern - dank Integra ist das warten aber kein Problem :8):

  • heute war die Übergabe der X-ADV :)


    der Händler hat sich trotz C-Ausfällen in der Werkstatt richtig Mühe gegeben und das Motorrad fertig gemacht + die Modifikationen verbaut - danke :thumbup:


    btw: fährt sich besser wie gedacht 8)

  • Willkommen im Club 😊.

    Warte mal ab bis sie eingefahren ist... Meine wurde sowohl vom Klang, der sich anfänglich noch sehr synthetisch anhörte, als auch von den Fahrleistungen noch sehr viel besser.

  • danke :) + in Sachen Farbe waren wir (@ 987mike) uns einig - aber gut, viel Auswahl ist da ja nicht

    apropos Farbe: bei meinem Händler steht noch ein unverkaufter in der neuen Farbe beige -> in natura sieht das besser aus wie im Prospekt


    in Sachen Klang isser jetzt schon jetzt nicht schlecht - bei mir wurde das Original gleich durch den Leovince Nero ersetzt - der ist vom Klangbild noch etwas dumpfer und hatte ich in ähnlicher Ausführung schon beim Vorgänger 750er

    wobei sich auch Serie gut anhört + mit gewogenen 3,4 kg auch leicht ist


    in Sachen Fahrleistung erwarte ich mir jetzt nicht wirklich mehr wie beim Vorgänger - auch das DCT ist ggü meinem 750er-Vorgänger kaum verändert - die Modi heißen jetzt nur anders ::) zB -> der vorherige D-Mode entspricht nun dem Rain Mode

    Ein kleines Bonbon ist wohl der frei konfigurierbare Usermode

  • in Sachen Fahrleistung erwarte ich mir jetzt nicht wirklich mehr wie beim Vorgänger - auch das DCT ist ggü meinem 750er-Vorgänger kaum verändert - die Modi heißen jetzt nur anders ::) zB -> der vorherige D-Mode entspricht nun dem Rain Mode

    Ein kleines Bonbon ist wohl der frei konfigurierbare Usermode

    Soviel ich weiß wurde die Übersetzung geändert. Die ersten 3 kürzer und die letzten länger - sollte eigentlich bemerkbar sein.

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Glückwunsch!

    Aber wo sind die zusätzlichen Fußrasten??

    Denn erst dann kannst Du das Potential und den Fahrspaß vom XADV erst so richtig nutzen…

  • danke :) + in Sachen Farbe waren wir (@ 987mike) uns einig - aber gut, viel Auswahl ist da ja nicht

    apropos Farbe: bei meinem Händler steht noch ein unverkaufter in der neuen Farbe beige -> in natura sieht das besser aus wie im Prospekt

    Hallo ralfr habe Dir eine PN gesendet, leider hast du Sie nicht gelesen!

    Bei welchem Händler steht X-ADV in der Farbe beige?

  • Soviel ich weiß wurde die Übersetzung geändert. Die ersten 3 kürzer und die letzten länger - sollte eigentlich bemerkbar sein.

    War das nich sogar hier mit dem Gangdiagramm*? Daraus war ersichtlich, dass die ersten 3 Gänge gleich blieben und die oberen 3 etwas weiter gespreizt sind. Damit ist der Gangsprung 5 - 6 nicht mehr so groß, bei leicht längerem 6. Gang.
    *Gefunden!