Werkstätten Handbuch

  • Hallo , wo bekommt man ein Werkstätten Handbuch für Honda X ADV 750 Bj. 2017 ,

    bitte um Infos !

    Grüße aus Österreich :)

    Hallo fuerteluigi,


    kannst du regulär beim Honda Händler bestellen.


    Beste Grüße

    Chris

  • Gibt's das nur in Papierform oder auch Digital?

    Vielleicht hat es ja jemand hier im Forum und stellt

    es digital zur Verfügung?


    Event. Unkosten würden sich doch bestimmt ausgleichen lassen!

  • Es ist nur in Papierform erhältlich , leider. klick: Technische Dokus X-ADV 2017

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Bei Ebay habe ich es gefunden. Hat mich sechs Euro gekostet. Ist zwar in Englisch, ist aber vollständig. Einen Tag später wurde mir ein Link geschickt, mit dem ich mir ein PDF runterladen konnte. War ein englischer Anbieter. Hat einwandfrei funktioniert.

  • Sorry, aber das ist kein Werkstatthandbuch sondern ein Witz.

    Eine handvoll Drehmomentangaben, gerade mal für Öl- und Radwechsel.
    Sowas und sogar noch viel detaillierter wird bei BMW mitgeliefert und nennt sich Benutzerhandbuch.

    Bei einem Werkstatthandbuch kannst du das komplette Moped zerlegen und fachgerecht wieder zusammen bauen. Das gibt's bei BMW auf einer DVD, wird regelmäßig aktualisiert und kostet 50€.

  • So etwas kann sich nur der größte Motorradhersteller leisten!!

    Genauso ist es mit der Software Roadsync.

    Da gab es x "Verbesserungen" 2021 und noch immer ist das Programm nicht zu gebrauchen!!!

  • Sorry, aber das ist kein Werkstatthandbuch sondern ein Witz.

    Eine handvoll Drehmomentangaben, gerade mal für Öl- und Radwechsel.
    Sowas und sogar noch viel detaillierter wird bei BMW mitgeliefert und nennt sich Benutzerhandbuch.

    Bei einem Werkstatthandbuch kannst du das komplette Moped zerlegen und fachgerecht wieder zusammen bauen. Das gibt's bei BMW auf einer DVD, wird regelmäßig aktualisiert und kostet 50€.

    ... na die Daten haben wir ja auch hier im Forum.

    Winke, winke :bey: liebe Kohle

  • Wieso stänkert ihr :question:


    Ich habe seinerzeit die Druckversion zur Integra gekauft , ein paar hundert Seiten ,da fehlt nix ... Reichlich bebildert und alle Werte gelistet , geht von der Bremse bis zur Ölpumpe ..

    Die Variante zum X-ADV hatte ich auch mal in der Hand allerdings auf Italienisch , aber genauso reichhaltig .


    Kann jedem Selberschrauber die orginal Honda Handbücher empfehlen.

    Am besten hier prüfen ob verfügbar : https://www.my-bikeshop.de/ind…20_Werkstatthandbuch.html


    gruss

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So etwas kann sich nur der größte Motorradhersteller leisten!!

    Genauso ist es mit der Software Roadsync.

    Da gab es x "Verbesserungen" 2021 und noch immer ist das Programm nicht zu gebrauchen!!!

    Honda (15,1 Mio. Motorräder) ist weltweit viel größer als BMW (170.000 Motorräder). Auch mal über den Tellerrand schauen😉.

  • Wieso stänkert ihr

    :question:                                     :Sauer:                              :Knueppel:                                    :idee:

    Das Gefährliche am Halbwissen ist, dass es immer die wichtige Hälfte ist, die fehlt.


    Manchmal ist weniger, einfach nur weniger.

  • machen wir nicht.

    Ist alles gut :sun2:

    .... nur das Mopped fahren fehlt schon zu lange, ich muss an die frische Luft :mt:


    Es gilt aber immer noch "you get what pay for"

  • Hallo,shiwa,gibt es das auch fuer den forza 750?hab vergeblich gesucht