... schön das mal wieder Enduros im Stil der Yamaha XT500 gebaut werden, die um die 160kg wiegen und mit gut 40PS auskommen
Mal was anderes ...
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Die oberste gefällt mir am besten.
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Bei der oberen ging mir ein "na, die 1200er Triumph Scrambler hat Euch schon gefallen, gell? Daher nichts so meins - ich mag Originale.
Die Untere ist hingegen sehr interessant - unter 6 k€ und dann noch der alte Dominator-Motor? Das könnte was zum "in der Gegend umherballern" werden...
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Die Caballero 500 Rally habe ich mir kürzlich mal beim Händler angeschaut und probegesessen. Macht einen guten Eindruck. Werde die im Frühjahr mal probefahren
Die Mash X-Ride 650 kommt erst dieses Jahr auf den Markt und der Motor kommt aus der "alten" Honda Dominator 650. Sollte recht solide sein.
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In der Motorrad Heft 12 gibt es einen Vergleichstest Crossover Bikes unter anderem mit der BMW F900XR.
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Danke werd ich mir holen.
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Die hat aber einen Schalthebel am linken Fuß Horst
Das DCT ist für mich zur Zeit das beste bzw. Varomatik beim Tmax.
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Ja du hast da schon recht, hab auch über eine AT nachgedacht. Ist mir aber eigentlich nach meinen Bein OPs zu hoch. Die BMW ist da schon niedriger und hat einen Schalt Assistenten.
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Mal was anderes
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Coole Idee, aber nicht praktikabel.
Im Stadtverkehr bei langsamen Tempo und Kurven liegst du damit ständig auf der Seite.
Man will ja auch nicht ständig die Stützräder aus und wieder einklappen...
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Hier ein ähnliches Konzept aber besser durchdacht:
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Das "häßliche Entlein" BMW C1 gabs schon mal mit Benzinmotor und war damals schon ein Flop. Jetzt ein neuer Versuch mit E-Antrieb?
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Also der C1 war für mich die hässlichste Entwicklung von Bmw,
und dann noch anschnallen
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Das "häßliche Entlein" BMW C1 gabs schon mal mit Benzinmotor und war damals schon ein Flop. Jetzt ein neuer Versuch mit E-Antrieb?
Leider ist der Versuch mit E-Antrieb schon 12 Jahre her. (und hat scheinbar nicht funktioniert)
Mittlerweile soll der C1 wieder gefragt sein mit einer kleinen Fangemeinde.
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Ja du hast da schon recht, hab auch über eine AT nachgedacht. Ist mir aber eigentlich nach meinen Bein OPs zu hoch. Die BMW ist da schon niedriger und hat einen Schalt Assistenten.
ich habe meine AT mit dem Sattel 2cm tiefer gelegt und zusätzlich 2 cm hat Honda ein Tieferlegungskit im Angebot. Mein linkes Bein ist hin und so komme ich gut klar. Die AT fährt sich sehr schön!