Auf der Kettenseite ist es schlecht möglich.
Denke es geht nur auf der anderen Seite.
Den Schlüssel gerade anzusetzen ist auch ein Problem, aber irgendwie habe ich es hinbekommen.
Fahre jetzt schon über ein halbes Jahr besser
Auf der Kettenseite ist es schlecht möglich.
Denke es geht nur auf der anderen Seite.
Den Schlüssel gerade anzusetzen ist auch ein Problem, aber irgendwie habe ich es hinbekommen.
Fahre jetzt schon über ein halbes Jahr besser
Hallo,
danke für die Infos. Ich habe es nochmal probiert - Nix zu machen....
Ich lasse den Freundlichen mal gucken wenns Wetter wieder besser ist.
Gruß Rob.
Evtl. über so etwas nachdenken, dann brauchst nicht mehr unter den Bock.
Hallo,
das stimmt. Allerdings hätte mir erstmal eine gute (einmalige) Einstellung völlig ausgereicht, da ich in der Regel alleine
unterwegs bin.
Ist aber in Zukunft mit Sicherheit eine Option....
Gruß Rob.
Wenn du aus dem gleichen Rhein Main Gebiet kommst wie ich, können wir das ja mal bei dir einstellen.
Wenn ich das bei mir hinbekommen habe, könnte .............
Danke dir - Komme ich gerne drauf zurück. Das Frühjahr kommt bestimmt.....
Evtl. über so etwas nachdenken, dann brauchst nicht mehr unter den Bock.
Das wäre (fast) perfekt! Aber wenn man schon ein auf den Fahrer abgestimmtes Wilbers-Federbein für knapp 790,-€ verbaut, dann würde ich von Wilbers auch gleich die Gabel für 400-500,-€ mit überarbeiten lassen, sonst passt das Dämpf- und Ansprechverhalten von Federbein und Gabel nicht zusammen.
Alternativ könnte man auch für 600-700,-€ eine Fahrwerksoptimierung bei FRS durchführen lassen (ohne hydr. Verstellung der Federvorspannung). Damit hätte man dann auch ein auf sich optimal angepasstes und besser ansprechendes Fahrwerk.
Wer es etwas günstiger will und ein paar Abstriche machen kann schaut
als Alternative
https://www.ebay.de/itm/YSS-Fe…ksid=p2060353.m1438.l2649
hier rein.
Saubere Arbeit
Hi,
....und um das Thema für mich rund zu machen hat mein Hund den Hakenschlüssel gediebt und irgendwo im Garten
diebstahlsicher deponiert....
Habe einen Neuen - Kostet beim Freundlichen 21 €.
Gruß Rob.
Vielleicht hat er ja irgendwo eine Hündin bei der er das Fahrgestell einstellt
Vielleicht hat er ja irgendwo eine Hündin bei der er das Fahrgestell einstellt
Zurück zum Fahrwerk
Hab mir aufgrund des doch etwas länger dauernden Winters
nochmal ein Upgrade gegönnt.
Nun konnte ich das Heck auch gut abstimmen.
Fahrversuch folgt
Gruß
Chris
Hast Du die Gabel auch schon überarbeitet? Hab ich das vllt. übersehen?
Das X-ADV Fahrwerk werde ich so belassen wie es ist. Funktioniert für die Ansprüche, die ich an den X-ADV habe gut genug, nachdem ich es auf mich eingestellt habe, aber ich überlege meiner "Großen" ein kompl. Wilbers-Fahrwerk zu spendieren. 641er Competition Federbein und ein open Cartridge für die Gabel, und das Ganze von Wilbers auf mich abgestimmt . Sowas hatte ich schon mal und weiß, dass ich nach dem Umbau ein "anderes" Motorrad habe.
moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/5858/moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/5859/
Stahlflex Bremsleitungen bekommt die Z demnächst auch.
Hast Du die Gabel auch schon überarbeitet? Hab ich das vllt. übersehen?
Hab mir für die Gabel ja schon die Wilbers Federn geholt gehabt.
Weil die Serie ja doch eher sehr weich und das Ansprechverhalten sehr verhalten war
Bin halt mit um die 100 kg kein Leichtgewicht mehr und da der x adv nunmehr mein einzige
Spielerei ist, ist mir Wert.
Nun bin ich gespannt auf's Fahrverhalten
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Hab mir aufgrund des doch etwas länger dauernden Winters
nochmal ein Upgrade gegönnt.
Nun konnte ich das Heck auch gut abstimmen.
Fahrversuch folgt
Gruß
Chris
ist hier mehr einzustellen als beim originalen federbein?
federrate höher?
wo gekauft?
danke im voraus