Vorstellung aus Falkensee

  • Hallo an alle und lieben Dank für die Aufnahme hier.


    Ich fahre eine Honda X-ADV 750ccm und ja ich denke das passt ganz gut.

    Bin 48 Jahre jung und hatte vorher 10x BMW Motorräder und immer Probleme mit !

    Dann Honda Crossrunner und mit Honda bin ich nun gut bedient.

  • 10 * BMW und immer Probleme ? Puh , da bist du ganz schön geduldig ...

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ja von 800ccm bis neu 1200ccm GS und RT und und ! mit Honda habe ich seit einen Jahr gute Erfahrung gemacht und nun die X-ADV

  • Ich kenn einen , der fuhr crosstourer , hat ihn umgeschmissen weil Moped zu gross

    dann Afrikatwin gekauft , aufgemotzt bis zum gehtnichtmehr , nix hat gepasst ,tiefergelegt

    dann schwierigkeiten gehabt mit den speichenrädern

    (Rundlauf) ab 150 leichte unwucht , Händler war an allem Schuld

    entnervt zurückgegeben , dann GS1200 gekauft , die Enduro


    Bin gespannt ob das gutgeht , es ist sein 5 tes Mopped in 4 Jahren

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Rentner Motorrad gekauft Yamaha XT 1200. Hat Schwierigkeiten gehabt mit Höhenluft,Drosselklappen Sensor hat den Dienst verweigert, gab nur noch zwei Gasstellungen,Standgas oder vollgas, dazwischen nur geruckelt und gebockt. Der Händler meinte es seien die Zündspulen,meine Meinung war fehlst steckt in der Einspritzanlage. Nach 3 Wochen in der Werkstatt mit vielen Teilen tauschen doch noch,den Fehlerteufel gefunden,Drosselklappe Sensor. Viel Ärger und Zeit hätte man sich sparen können, wenn man die Teile durchgepüft hätte ,wo man ja an Hand 👋 dem Fehlerspeicher am Display auslesen kann. War ein gelernter BMW Mechatroniker,am arbeiten. Schlussendlich hat der Spass 520€ gekostet. 220€ Sensor 20€ Kleinteile,280€ Lohn bar auf 👆 Kralle. Eisenschwein 👍 funktioniert und fährt wieder wie es sein soll,jetzt steht nur noch der Speichentausch an vorder und Hinterrad aus, was noch im zuge der Garantie gemacht wird.