Spritmonitor

  • Auf Spritmonitor.de gibts einen X-adv ler , ein echter Sparfuchs

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/926454.html


    bei den Integrafahrern sind auch ein paar Sparfüchse dabei

    https://www.spritmonitor.de/de…tmodel=NC750D&powerunit=2


    Ich lass mich da besser nicht blicken :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • der war gut haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • also bei den tmaxfahrern trau ich mir zu behaupten das der erste im flachland wohnt und der zweite in der stadt, der verbrauch wäre typisch :D

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Yepp , der Flachländer ist auch im T-Forum vertreten

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • bin mal gespannt, Ersttankung kommt in Kürze, stell mir das schon stressig vor immer alles einzutragen...

  • Hab meine Mühle da auch mal Spasshalber eingetragen und die letzten mir bekannten Werte dort notiert


    Man kann den laufenden Zähler in die eigene Signatur eintragen ,

    unter Verbrauchsanzeige liefert Spritmonitor gleich den passenden HTML Code


    Siehe Signatur :

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Was braucht, braucht's. Ist aber doch bei der Integra eher zu vernachlässigen, oder?

    Die Spyder hat da schon andere Verbrauchszahlen an den Tag gelegt.

  • Ja klar , ich habs Gaudihalber gemacht , somit bin ich jetzt da auch vertreten haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ja 3,4 Lieber hat sich meine auch eingependelt

  • ich habe heute genau 11lt getankt, nach 326km. da war autobahn, pässe, stadt und überland strecke dabei. 80km mit allen koffern und immer im D modus ausser in den bergen nicht. ich klage nicht, dass ist super................ danke meine integra, ich behalte dich noch ein bisschen.:thumbsup2:


    gruss aus bern, der peschä:thumbsup:

  • Mein Durchschnitt hier im Spessart liegt bei 3,8 Liter. D und S3.

  • Du bist ja ein Raser :was:  Dogrun:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Tse, tse. Was soll das heißen, wird im Steigerwald langsamer gefahren???l😁😁😁