Und nun zum Wetter :

  • Grrrr


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Morgen scheint die Sonne :sun2: +4° , richtig warm . Rauf aufs Moped mit euch haha

    (oder sind die Speichen immer noch nicht geprüft , Fazzo ?)

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So ein Mist aber auch ! :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hurra, ab morgen bleibt es endlich mal trocken, .... aber es wird auch schei.. kalt


  • Morgen Sonne ab 15 Uhr +2° :!:

    Da fahr ich zum Edeka und hole Grünfutter .

    Halte es sonst nicht mehr aus haha


    PS und immer nur Probepacken bringts auf Dauer auch nicht :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Anstatt nur an dich zu denken und Grünfutter zu holen, kannst mal zu Lippmann fahren oder zu Louis oder Polo und kaufst mal 2 Abdeckungen.

    Wenn ich die armen Zweiräder sehe friert michs nochmal. :zigarre:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Am Mittwoch muss es trocken und schön sein. Da ist die Probefahrt X-ADV 2018er Modell geplant...., bin gespannt.....

    :sun2::th_rain::saint:

  • Dienstag 7 Grad und sonne

    am Mittwoch Nachmittag bedeckt und 2° in kreuzlingen

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hej Machi2mach-2,

    du musst mal dein Thermometer aus der Sonne nehmen!

    War zwar sonnig heute aber nicht all zu warm hier in Berlin. Mein Thermometer hat auch nur soviel wie bei Tmax48 angezeigt.

  • Hej Machi2mach-2,

    du musst mal dein Thermometer aus der Sonne nehmen!

    War zwar sonnig heute aber nicht all zu warm hier in Berlin. Mein Thermometer hat auch nur soviel wie bei Tmax48 angezeigt.

    also ich war nur mit Shirt draußen und sehr angenehm ! in Falkensee ist das Wetter immer besser

  • Ja ja, liegt schließlich auch süd-westlich der Havel ;) on the :sun-big1:side.

    Nördlich wirds wieder kälter, da liegt der Eiskeller

  • Schneesturm über Vestenberg . Grrrr :X(:cursing:8o


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort