Vorstellung und erste Frage

• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris aus Angern (Österreich), 51 Jahre jung und habe mir letzte Woche einen X-ADV 25 in Schwarz bestellt. Als Zubehör Griffheizung und einen schwarzen Akra. Mich stören die silbernen Abdeckungen bei der Lichtmaschine. In Ali habe ich diese in Carbon gesehen, traue aber der Qualitiät nicht. Hat wer Erfahrung mit dem Austausch dieser silbernen Plastikteile? Vielleicht Folieren?

LG

• servus

warum nicht lackieren oder pulverbeschichten?

beim hubeny bestellt?

• Hallo Chis!

Auch ich bin Österreicher. Bekommst du schon den neuen 25er?

Wenn ja, was kostet er?

Ich würde diese Abdeckung bei Ali kaufen. Die Qualität scheint mir dabei nicht so wichtig.

Fußrasten dagegen würde ich NIE bei Ali kaufen. Für meine habe ich ca. 280 Euro bezahlt, da ist die Qualität wichtig!

• Ja bei Hubeny die 25er bestellt. Kostet 14.672.- mit Griffheizung und Akrapovic. Liefertermin zwischen Jänner und März.

Ich werde die Teile lackieren oder mit Carbonfolie bekleben.

• Erstmal Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum Kauf deiner X 👍

Bin in Wien beheimatet 😉

Zum Thema:

Ich hatte mir vor zwei Jahren diese Teile bei Ali bestellt. (Da waren die Dinger noch um einiges günstiger)

Sie sind aus Hartplastik und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. 👍

Habe sie aber unlackiert bestellt und sie dann schwarz glänzend gespritzt. (Bin kein Fan von Carbon 🫣)

Die Originalen habe ich zuerst foliert und später schwarz lackiert, aber bei denen habe ich mich künstlerisch a bisserl ausgelassen. 🤣

Werde mir aber die Originalen noch Pulvern lassen. 😉