Posts by Gerd500

    Hallo Cruiser,

    Sehr schön beschrieben 👍

    Die Sozius Fußrasten habe ich auch ausgetauscht. Für meine Madame echt angenehmer. Sind etwas größer. Ja das auf und absteigen braucht für sie bisserl Übung, aber es geht 👍

    Grüße

    Ja ich hab die SD06 aus Herbst 2019 und bis jetzt keinen Ärger damit und hoffe auch, dass das so bleibt. Habe mir auch Koffer und Topcase und Griffheißung gegönnt und natürlich Navihalterung.

    Wer weiß wie lange man noch fährt,……

    Koffer etc. Leider durch Corona noch nicht zu Zuge gekommen 🥴

    Aber man darf ja hoffen

    Hier gibt es viel Info: https://trueadventure.de/forum/aktuelle-themen/

    Und in den Tank schauenhaha glaube einige würden keine mehr kaufen.

    für einen Betroffenen hier bei uns nicht lustig denke ich.


    zudem,..

    Betrifft nicht Mike’s oben aufgeführte Auswahl AT Cfr 1000 L. Diese hat einen 18,8 Liter Tank und ist nicht davon betroffen. Der Preis für 2016 Modelle erscheint mir allerdings bisschen zu hoch.

    Meine mit dem 18,8 Liter Tank reicht für unseren Bedarf völlig aus. Brauch sowieso mal eine Kaffeepause :) und durch die Wüste fahre ich nicht.


    Betrifft aber leider 1100 ATAS mit (hier ca. 24 Liter Tank)und nur die ersten Modelle von 2020 . Wurde bei Honda in einer großen Rückrufaktion beseitigt.


    Für Regina ist das Aufsteigen nicht einfach.

    Dafür prima, wenn Sie einmal den Soziusplatz eingenommen hat.
    Aber wenn ich das mit meiner Frau schaffe, schafft Ihr beiden es wie ich Euch in Erinnerung habe locker. Ihr Beiden seit etwas größer und Dein Integra ist auch ziemlich hoch.

    Und, wenn alle Stricke reißen gibt es noch einen original Sattel von Honda 2 cm tiefer. Den habe z. B. ich, aber ich bin auch kleiner als Du Mike.

    Mach am besten zuerst mal eine Testfahrt alleine und dann mit Regina.


    Viel Spaß und

    Grüße aus der Ferne

    Rothenburg /OT ist wirklich sehenswert. Ein paarmal haben wir dort schon einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht.

    Alleine der Abendrundgang mit dem Nachtwächter ist unvergesslich schön gewesen.

    Befürchte nur, dass Corona alles kaputt gemacht hat oder noch macht.;(

    Grüße an alle, hoffentlich ist der Spuck bald vorbei

    und ja, die Welt spinnt ?(

    Ja du hast da schon recht, hab auch über eine AT nachgedacht. Ist mir aber eigentlich nach meinen Bein OPs zu hoch. Die BMW ist da schon niedriger und hat einen Schalt Assistenten.

    ich habe meine AT mit dem Sattel 2cm tiefer gelegt und zusätzlich 2 cm hat Honda ein Tieferlegungskit im Angebot. Mein linkes Bein ist hin und so komme ich gut klar. Die AT fährt sich sehr schön!

    Mit Kardan fand ich noch besser.

    Vielleicht zu teuer?

    Aber That’s life

    Moped find ich trotzdem gut,..

    Insbesondere „for lonely Rider“ :)

    Aber noch nehme ich meine Madame mit ;)

    Hi Mike, ich glaube die Forza 750 hat so wie ich das in den Videos gesehen habe für ein 1.86 Mann nicht genug Beinfreiheit;).

    Die Probefahrt wird es zeigen:)

    Das beste und geilste/perfekte Motorrad für mich ist die Goldwing DCT Schwein:thumbsup: wenn sie nur nicht so schwer und groß wäre.


    Gruß Lisij

    Au ja, Goldwing mit Rückwärtsgang haha

    Als Gehandicapter lk.Bein kaputt, kann ich nur sagen, dieses Ding ist genial und fährt wie von selbst


    Danach gibt’s nur noch MP3 Roller und dann Rollator :thumbup: