Beiträge von TheWonder

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Hinweise.


    Ich werde mich mal nach den genannten Rasten umsehen. Hab auch noch welche von Evotech gesehen, auch schwarz.


    Leider warte ich immer noch auf einen Liefertermin. Der Händler kriegt es anscheinend nicht so gebacken, den

    Transport durch die Spedition zu organisieren. Hoffe das wird jetzt langsam.


    Grüße

    Chris

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle für das liebe "Willkommen" :D


    Ich bin gespannt wie er sich fährt, bisher waren alle Sachen die ich lesen konnte sehr positiv.

    Mal sehen wie die vielen fehlenden Pferde sich darstellen:mt:


    shiwa Ganz lieben Dank für die Einladung, bin in dieser Zeit in Urlaub in Spanien wird also leider nicht klappen.


    Liebe Grüße

    Chris

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Chris(tian) und ich werde (hoffentlich) bald eine X-ADV in matt pearl glare white geliefert bekommen.


    Steige vom Motorrad um, auf etwas gemütlicheres (vorher Honda CBR 1000 u. Aprilia Tuono usw.)


    Habe mir ohne Probefahrt die X-ADV ausgesucht, ich fand sie optisch einfach "besonders", nicht so

    der Einheitsbrei.


    Komme aus der Gegend um Nürnberg, aber ursprünglich bin ich Saarländer.


    Ich wünsche euch allen eine allzeit gute Fahrt.


    VG

    Chris

    Hallo zusammen,


    ich habe mir auch eine X-ADV bestellt. Hoffe sie kommt nächste Woche zu mir.

    Es wird eine in matt pearl glare white sein.


    Eddie


    Ich bin auch auf der Suche nach Fußrasten, wie ich gelesen habe, hast du welche gefunden

    wo Halter u. Rasten schwarz sind. Sowas suche ich auch da lt. den Bildern ( habe sie noch nicht live gesehen)

    auch alles schwarz sein sollte.


    Könntest du mir sagen von welche Marke du genommen hast u. wo du bestellt hast u. ob sie evtl. eine ABE haben?


    Grüße

    Chris