Ich hatte ihm schon gesagt, das ich den Kettensatz, aller frühestens Ende des Jahres wechseln lassen.
Kurz vor meiner Schulter OP, dann bin ich dann sowieso 3 Monate außer Gefecht.
Ich hatte ihm schon gesagt, das ich den Kettensatz, aller frühestens Ende des Jahres wechseln lassen.
Kurz vor meiner Schulter OP, dann bin ich dann sowieso 3 Monate außer Gefecht.
Ich werde Mal schauen, vielleicht sehe ich was. 👍
Kann ich dir gar nicht sagen. 🤷
Müsste Mal die Rechnung raussuchen, vielleicht steht das was drauf
Die Kette habe ich heute zum ersten Mal nach spannen lassen.
Alle 300km ca wird sie geschmiert und alle 2.000km gereinigt, da ich Tag täglich unterwegs bin.
War heute beim Pickerl machen und meine Mechaniker sagte mir das ich bald nen neuen Satz brauche.
Hab den letzten Sommer beim 24.000er erst wechseln lassen.
Der Originale hielt 24.000km, der aktuelle gerade Mal 12.000km 🤷🤔
Ok, danke Dir:) Wenn Du verkaufen möchtest sag bescheid
Da werd ich dich enttäuschen müssen, ich glaube die wird irgendwann mit mir beerdigt. 😉😅
Ich fahr auch eine in schwarz glänzende und die ist einer 21er
Wenn ich mich recht erinnere gab es die nur 2021.
Ab 2022 ist sie durch die Mattschwarze ersetzt worden.
Ich hab meinen Termignoni jetzt seit gut 2,5 Jahren und gute 30.000 km drauf, bis jetzt keine Anzeichen von Beschädigungen oder Ähnliches. 👍
Ich habe das Alter und die Größe um (noch) ohne Probleme auf die X zu kommen 😉😜😅
Servus aus Wien 🍻 und Willkommen hier bei uns 👍😎
Servus aus Wien und herzlich Willkommen hier im Forum, Frank! 👍
Servus aus Wien 👍
Lauter Verrückte hier 😉🤣🤣
Jetzt bin ich auch nicht gerade der Langsamste in den Kurven, aber das schaff ich nicht 😅
Kann mir vorstellen das es auch daran liegt, das ich das Fahrwerk hinten und vorne auf der höchsten Stufe habe. 🤔
Können die fest genug verschraubt werden, damit sie sich nicht wegsrehen, wenn die Füße Druck darauf ausüben? Wird dabei nicht die Beschichtung der Sturzbügel beschädigt?
Ja können sie, da bewegt sich nichts in die falsche Richtung. 🙂
Ich glaube auch das die Beschichtung leicht beschädigt wird, aber ich habe meine Pulvern lassen, da sollte es nochmal a bisserl besser geschützt sein. 👍
Meine Empfehlung haben dir Dinger auf jeden Fall 😉
Ich habe es nach gut 30000km noch nicht geschafft, das ich meine X in ner Kurve aufsetze. 🤔
Wie schafft ihr das nur immer? 😜
So Mal ein kleines Fazit zu den Highway Pegs.
Gut ein halbes Jahr und ca. 6000 km fahr ich jetzt mit den Teilen und ich muss sagen....
I love it 🤩😍
Ich fahre zu 90% nur noch in dieser Position.
Bei meiner Größe(1,86) ist es für mich die bequemste Art zu fahren.
Dazu kommt noch, das es zu meiner Fahrweise optimal passt.
Locker und Lässig Cruisen. 😎👍
Hab meine noch höher platziert als du deine.
Hochgeklappt sind sie fast parallel zu den Nebelscheinwerfer. 👍
Spende ist raus!🍻
da versteh ich es noch weniger
wien also stadt mit den ganzen beschleinigungen an der ampel lassen den hinteren reifen noch schneller schwinden
Sogar mein Reifentandler war sehr überrascht. 🤷
Schauen wir Mal wie lange der aktuelle Satz jetzt hält(Stand Jetzt 6000km)
Vielleicht war es ja nur Zufall.
Meine Fahrweise ist eher das Cruisen.
Ich halte Euch Mal auf dem Laufenden. 😉
Off topic:
Wie schafft man 14000 km mit dem hinteren Pirelli Rally STR auf dem X-ADV? Verrate mit bitte mal den Trick. Ich schaffe hinten gerade mal 6500-7000 km und ich fahre "normal".
Das würde ich selber gerne wissen wie ich das geschafft habe 😅
Ca. 11000 km davon sind reines pendeln in die Arbeit. 35 km täglich in Wien.
Hab die Vorspannung hinten und vorne auf der höchsten Stufe.
Wechseln musste ich, weil er in der Mitte abgefahren war, an den Seiten waren bestimmt noch für 4000 km Kurven drauf.
Aber im Kreis fahren bringst dann auch nicht auf Dauer 😉