Beiträge von Wuppertaler

    Ja da gebe ich Dir recht. Anderseits muss man irgendwann zuschlagen. Immer auf das neue warten dann wird man nie eine haben.


    Vom Gefühl würde ich sagen neue Farben und das wars aber warten wir mal ab.

    Ich hatte gestern meine Probefahrt. Bin begeistert. Klar bin ich flottere Mopeds gefahren aber das war so entspannt. Mit der Automatik einfach toll. Man ist nicht ständig im Krieg und genießt einfach die Fahrt.


    Mir gefällt die 2021 einfach von Vorne besser und ebenfalls das Display.


    Gebrauchte kosten auch um die 10K und Privat gebe ich keine 10K aus für eine 2019er wenn es die neu für 12000 gibt.


    Mal sehen was der Händler anbietet als Kurs. Wobei ich nun warten werde. In 4 Wochen gehts in Urlaub und dann ist bereits August und eventuell sehen die Preise dann anders aus bzw. Kann man sich dann immer noch entscheiden.


    weiss jemand ob es Änderungen in 2022 geben wird?

    Hallo zusammen,

    Eben neu angemeldet und vorher natürlich gelesen. Ich habe Lust auf Motorrad fahren aber gerne gemütlich.


    Hatte bisher


    Suzuki sv650s

    Cb1000r sc60

    Fz1n


    die Honda war für mich die beste. Aber ich brauche nicht viel PS da ich gerne gemütlich unterwegs bin und auch kein guter Mopedfahrer. Fahre einfach nicht am Limit.


    Muss sagen der X-Adv gefällt mir super. Aktuell aber kaum welche zu finden weil Lieferprobleme.


    Nun zu meiner Frage. Was ist von einer gebrauchten zu halten oder einem alten Modell?


    Ist die 2021er soviel besser? Finde keine Infos was sich verändert hat ausser etwas mehr PS und Drehzahlanhebung.