Posts by Luiggi

    Das macht nichts. Lieber einen Bauch vom Essen als einen Buckel vom Arbeiten.

    Übrigens die Schuhgröße bleibt immer die gleiche.hahahaha

    Ich hab heute mal eine Bastelstunde gemacht. Einbau einer zweiten 12V Steckdose im Helmfach. Zuerst die Verkleidung im Helmfach und die linke Seitenverkleidung entfernt. Dann ein passendes Loch gebohrt. Steckdose eingebaut und direkt auf der Batterie abgeklemmt. Natürlich mit fliegender Sicherung. Funktionstest gemacht und alles wieder zusammengebaut. Jetzt kann ich die Batterie in eingebautem Zustand laden.

    Servus, ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines X-ADV. Ich wohne in Stammham, das ist ca. 15 km nördlich von Ingolstadt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Koffer für meine Honda. Ich habe im Internet einen gefunden de auf ein Afrika Twin verbaut war. Passt der auch auf dem X-ADV. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Ludwig