Posts by Eddie

    Hallo Bananenbieger,

    wie ist die Erfahrung bisher mit der Display-Schutzfolie - enspiegelt sie? Wie ist das bei direktem Lichteinfall?

    Würdest du sie wieder kaufen?


    Gruß Eddie

    Noch immer vorne unter der Anzeigentafel - links Scheinwerfer und rechts der G-Mode


    Danke euch allen für die netten Worte :)

    Bin heute gleich das erste Mal zur Arbeit damit 8)

    Hallo Leute!


    Heute ist er endlich nach Hause gekommen - Juhuuu ich hab wieder einen! <3:mt:



    Jetzt kommen noch die Gel-Schutzaufkleber in den Tunnel, die zusätzlichen Fußrasten, Navihalterung usw. alles schon zuhause - nur noch montieren :thumbup:


    liebe Grüße und gesund bleiben.

    Eddie

    Hallo Leute,


    war wegen besch...... Nierensteinen eine Woche im Krankenhaus mit Zertrümmern und UP usw. - soweit alles wieder ok!

    Mein im Vorjahr bestellter X-ADV sollte zuerst Ende Februar kommen dann Ende März zuletzt hat es geheissen er kommt diese Woche - also gestern angerufen und erfahren dass er nun in der ersten Mai-Woche kommen soll! Grund ist dass angeblich die EU-Lieferungen nicht mehr über Deutschland nach Österreich kommen sondern nun über Italien und das kann bekanntlich dauern - auch wegen Corona natürlich noch dazu.


    Jetzt sind die Zähne schon recht lang aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... ?(:)


    bleibt alle gesund!

    Gruß Eddie


    PS.: Ob der Trip nach Frankreich im Juli was wird sieht auch eher schlecht aus wegen dem Schei.. Virus

    Warum sind die Mopeds bei Euch soooo teuer Eddie?

    Verdienen die Ösis so viel mehr?:idee2:

    Gruß Lisij

    Nein leider! :thumbdown:

    Bei uns kommt die NoVa = NormVerbrauchs Abgabe noch dazu und die beläuft sich seit heuer auf einen Schlüssel welcher den CO2 Ausstoß und den Hubraum benutzt!


    Vorteil durch die neue Berechnung war dass der X-ADV ca. 500,- billiger wurde durch seine guten CO2-Werte aber der TMax noch teurer wurde.

    Und wie wir ja alle wissen - wenn man zahlt dafür dann ist es auch nicht mehr umweltschädlich! :cursing:


    Schönen Sonntag

    Eddie

    Hallo, ich sehe das nicht so eng - zumal man das doch NICHT anklicken MUSS!


    Wenn man die ungelesenen Beiträge anzeigen lässt sieht man doch deutlich die Kategorie - und wer nun nicht witziges mag oder nicht witzig ist braucht bloß einen Doppelklick auf das Titel-Symbol machen und schon gilt der Thread als gelesen ohne dass ich etwas lesen muss.

    Ist doch einfach oder? :rolleyes: