Posts by Eddie

    Hallo Leute,


    meine Navihalterung habe ich mit einem RAM-Mount verwirklicht. Da ich seit Jahren erfolgreich mein IPhone als Navi verwende habe ich mir dort auch eine Ram-Halterung gekauft und kann es somit leicht und schnell auf dem Motorrad montieren und mir per Bluetooth die Ansagen in den Helm funken lassen.

    Dazu habe ich mir eine zusätzliche Steckdose links am Lenker montieren lassen. Ram-Halterung kostetet 18,- und die Steckdose 13,- Euro - Montage der Steckdose war im Zuge von den LED-Nebelscheinwerfern gleich dabei!


    Gruß Eddie

     


     

    Willkommen,


    ja ich habe mir auch gedacht ich hätte bis 2018 warten sollen mit dem X-ADV - noch dazu habe ich erst im Herbst gekauft - Naja!

    Ich habe wegen der Traktionskontrolle und den veränderten Drehzahlen bei meinem Händler nachgefragt ob das nicht nur Software ist und man das auch beim 2017er Modell einspielen kann - er hat bei Honda nachgefragt welche natürlich verneint haben - ist nur für das 2018er Modell!


    Gruß Eddie

    Ich habe das eckige welches bei der Aktion dabei war - es hat keine Innentasche dabei aber man kann eine bestellen - es geht schnell abzunehmen wie bei Givi und hat eine Griffmulde.

    Zusätzlich habe ich das große Topcase dazugekauft (für längere Touren) - es ist in der Farbe des Fahrzeugs und hat die Innentasche auch nur als Zubehör.


    Gruß Eddie

    Servus,


    ich bin der Eddie (49J.) und fahre einen Honda X-ADV.


    Mit 18 hatte ich meine erste Honda - eine CB500E mit 4 in 4 Auspuffanlage :)

    Danach lange Zeit nur Leihmopeds und später dann Yamaha Cygnus 125, dann Yamaha T-Max 500 den 2001er, den 2008er und dann den 2012er welcher mir dann nicht mehr so lag wie die beiden zuvor. Den neuen wollte ich gar nicht mehr und so bin ich zurück zu den Wurzeln "Honda" - bis jetzt bin ich etwas mehr als 1.000 Kilometer damit gefahren und ich bereu es (noch) nicht! :D


    LG :thumbsup: