Geschaltenes Plus für Navi

  • Habe mich gestern mal darüber hergemacht ... Dank der Einbauanleitung für die NS ist das Zerlegen und Verkabeln im Frontbereich recht "einfach" :thumbsup2:, allerdings bin ich dann ins stocken geraten als ich das Zündungs + von der USB Steckdose nach vorne ziehen wollte.


    Zum Stecker der USB Steckdose kommt man zwar vom hinteren Kotflügel ran (so weit hab ich es geschafft), aber ich habe mal abgebrochen weil ich das Kabel nicht nach vorne gezogen bekomme... Ich bin zwar KFZ Elektriker, also mit dem "elektrischen Teil" durchaus vertraut, aber so ein Motorrad ist dann doch nicht so einfach zu zerlegen :cursing:

    Gibt es einen "Trick" wie ich da von hinten in den vorderen Teil komme?

    Muss das Helmfach raus? Das habe ich nämlich überlegt, allerdings ist das wohl auch ohne Anleitung nicht so einfach :S:

  • Ich habe mir ein Verlängerungskabel gekauft und mein Sohn hat es von der USB-Steckdose nach vorne zum Lenker gezogen.

    Ausgebaut hat er nur die Batterie und die Teleskopffeder beim Sitz, damit der Sitz weiter aufgeht.