Motorradfahren im Herbst und Frühjahr

  • Ich fahr bei feuchten Straßen auch immer etwas ängstlich in die Kurven...

  • Na Eddie, weil ich weiß das du fahren kannst, wurde ich ängstlich eher in angemessen und mit Vorsicht umbenennen.

    Geht mir auch so, da meine Schränke voller Pokale sind, brauche ich zum Glück nichts mehr gewinnen. ;)

    Der Kollege im gut gemachten Video, hatte ja auch (für mein Verständnis) eine zur Fahrweise schlechte und relativ abgefahrene Reifenwahl.

    Auf einer AT mit 21 Zoll vorn und diesem Reifen wäre mir das zu riskant.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Danke Peter ;)

    Ja Stollen würde ich nur offroad verwenden - haben wir früher in der Schottergrube gemacht ... viel früher... :)


    liebe Grüße