Batterie Befestigung

  • Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Falls Vorstellung gewünscht bitte Info - hole ich dann gerne nach.:S:


    Folgende Frage ich habe seit kurzen einen fast neuen X ADV RH10.

    Die Übergabe beim Händler ging aus Zeitgründen recht schnell über die Bühne.

    Zuhause musste ich dann feststellen das Bordwerkzeug fehlte :X(.

    Gestern habe ich Strom fürs Navi gelegt - dabei musste ich feststellen das die Batterie lose im Fach liegt.

    Der Gummistraps der die Batterie sichern soll - nicht vorhanden - nur das Band zum anheben der Batterie.

    Anruf bei Händler - man kümmert sich. Heute Rückruf - wir haben nachgeschaut bei unsrem Vorführer - da ist auch kein Gummistraps dran.

    Da gehört doch aber eins hin meine ich - die Batterie liegt lose im Fach und wird nur von den Stromkabeln gesichert.

    Wie ist es bei euch - Batterie gesichert mit Gummistraps oder nicht ?

    Beste Grüße vom Elbdeich

  • Danke - ja - genau - im ETK ist es aufgeführt.

    Was mich gewundert hat - bei meiner fehlt es - und bei dem Vorführer des Händlers ebenfalls.

    Falls jemand bei seiner RH 10 mal nachschaut - wäre ja möglich das es weitere ohne gibt.

    Beste Grüße vom Deich

  • Jetzt sparen die bei Honda. 8o

    Hauptsache die Räder sind fest.haha:saint:


    (Schlamperei die nicht sein darf, nach dem Zusammenbau gibt es eine Abnahme):Sauer:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.