Neuer X-ADV 2018

  • Der Hobel ist eben für "Ehwiggestrige" Teufelszeug - ist einfach so.

    Ich konnte mir auch lange nicht vorstellen einen Diesel zu fahren ...

    Wir können doch selenruhig über solche Kommentare lächeln, schon mal eine Horde Supersportler von Schwarzwald runterkomment gesehen? Entspanntes Fahren sieht anders aus!


    Hat Spass gemacht den Artikel zu lesen, die Kommentare sind teilweisse nur doof, da kann man nix machen, doof bleibt doof


    Ich bin übrigens auch der Meinung " das ist ein Roller!!!!" der Beste!

  • Hallo


    Ich habe meinen von 2017 neu seit dem 20.05. und bin mehr als zufrieden. Ich habe krankheitsbedingt meine BMW R 1200 RT Mü in 2016 gegen einen Honda Forza getauscht, da ich nicht ganz auf das Motorrad/Roller fahren verzichten wollte. Nach dem es mir jetzt wieder besser geht habe ich im April bei meinen freundlichen vorbeigesehen, weil ich eigentlich einen Integra gebraucht haben wollte. Er hatte aber keinen. Dann stand da ein X-ADV von 2017 und hat mich angelacht. Beim Probesitzen war er leider zu hoch, da ich zwar ein Sitzriese aber ein steh Zwerg bin. Mein freundlicher meinte, er könne in um 4 cm tiefer legen, zwei Holzbrettchen mit 4 cm unter die Füße und es hat gepasst. Er hat mir ein sau gutes Angebot gemacht und ich konnte ihn nach dem Urlaub am 20.05. in Empfang nehmen. Ich bin in den ersten zwei Wochen trotz einiger Regen Tage die 1000 km bis zu Inspektion gefahren und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der ist einfach nur genial. Bei meiner Fahrweise komme ich nicht über 3,4 Ltr und ich fahre auf der Landstraße nach GPS 100 bis 110 km/h, da hat der Forza 300 immer über 4 Ltr benötigt. Natürlich gibt es auch Sachen die mir nicht so gefallen, aber dass ist dann jammern auf hohem Niveau. Die Automatik ist ein Traum im D-Modus muss man manchmal manuell eingreifen aber die S Modus verlangen kaum noch manuelle Eingriffe. Ich kann es jeden Tag kaum erwarten bis ich wieder losfahren kann.

  • Hallo Thomas, willkommen im forum. So geht es wohl einigen, wir können das nachvollziehen. Fahre zwar Integra bin aber auch absolut zufrieden.