Die ersten 2500 KM - Ein kleines Fazit...

  • Hallo,


    was soll ich sagen - Das Teil macht wirklich Spaß.


    Besonderes Highlight ist für mich das DCT. Ich möchte nix anderes mehr. Das passt! Von den im Stand doch recht schweren 238 kg ist beim Fahren nichts zu spüren - Handling klasse und

    sehr fahrstabil. Verarbeitung ist wie erwartet Spitze - da kann ich nicht meckern....:thumbsup:


    Was ich verändert habe:


    MRA Windschild mit Spoiler - windet deutlich sanfter

    Lenkererhöhung - da ich kein Riese bin sitz ich deutlich versammelter

    Puig Zusatzfußrasten - verstehe nicht warum Honda die nicht serienmäßig an den Start bringt. Würde bei einer Probefahrt bestimmt manchen "Motorradfahrer"......

    Ölthermometer - ein Blick drauf schadet nicht


    Probleme:


    Eigentlich nur die Sitzbank. Musste am Anfang mit viel Schwung zugeknallt werden um zu schliessen. Ging aber von Mal zu Mal besser. Inzwischen alles gut. Hätte ich gewusst das Honda

    sich selbst repariert wäre ich nicht all die Jahre den anderen Sche.... gefahren.


    Bin glücklich und werde jetzt mit dem X-ADV zusammen alt.:mt:


    Gruß Rob.

  • Die Sitzbank knallt man nicht zu, auflegen und mit etwas Druck da wo das Schloß ist, schließen.

    Besser die Sitzbank schließt etwas stramm als so einen Wackeldackel.

    Viel Spaß weiterhin :thumbup: :mt:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Die Sitzbank knallt man nicht zu, auflegen und mit etwas Druck da wo das Schloß ist, schließen.

    Besser die Sitzbank schließt etwas stramm als so einen Wackeldackel.

    Viel Spaß weiterhin :thumbup: :mt:

    Ja - das ist richtig. Aber so hat es nicht funktioniert. Erst im Laufe der Zeit hat es sich eingeschliffen. Jetzt geht es so wie es sich gehört.:)