Honda VFR 1200F

  • Die hätte mir auch gut gefallen, aber bei 173PS hätte ich Angst vor mir selbst beim fahren - mal abgesehen von hohen Benzinverbrauch :thumbdown:
    Leider gab es die Crosstourer nie mit DCT :(


    Zum Thema DCT hab ich eine interessante Hondaseite gefunden: https://www.honda-dct.com
    Viel Eigenlob und schöne Bilder/Videos, das interessanteste ist aber eine beeindruckende Animation: https://www.honda-dct.com/visualizer/


    Eine Übersicht der aktuellen DCT Modelle gibt es auf https://global.honda/innovatio…orcycle/pleasure/dct.htmlhttps://global.honda/innovatio…orcycle/pleasure/dct.html


    Viel Spass beim anschaun,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Doch gab und gibt es, du meinst bestimmt den Crossrunner. :)

    uuuups, sorry du hast recht!

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Die VFR 1200 DCT bin ich auch mal Probegefahren.

    Schickes solides Teil mit tollem DCT. Leider waren die 173 PS nicht wirklich zu spüren.

    War leider kein Verkaufsschlager, dafür jetzt für Schnäppchenjäger sehr interessant.


    Die Crossrunner hatte ich mal 2 Jahre, tolles Funbike mit solider Technik, auch für Schnäppchenjäger sehr interessant.

  • Leider waren die 173 PS nicht wirklich zu spüren.

    Gibt ein paar Videos, da geht sie ruckzuck bis 265. Wäre mehr als genug.


    Es war vor kurzem eine 2016er bei Mobile in Weiß. Hatte erst 3600km drauf mit Koffer und und und. Wollte aber noch 13000€ dafür.

    Fand die besser wie eine RT oder FJR. Ist aber schnell weg gewesen. ;(


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.