Suche Integra 750 Ab BJ 2017 Nur in Weiß Möglichst wenig Kilometer

  • Wie wäre es mit einer neuen? Da die Integras eingestellt werden, gibt es die Restbestände von Händlern zum Preis einer gebrauchten:
    Honda Integra S, Preis: 8.390.- EUR aus Niedersachsen (1000ps.de) auf 1000ps.de

    bzw. auf der Händlerseite
    Achtung! Betriebsurlaub von 17.12. bis 8.1.

    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Neu ist er zu teuer , exlusive Nebenkosten ........ Ich kann einen 2017 mit 2400 km haben für 6750Euro Nur nicht in Weiß .......Warum sollte ich dann fast 9000 Euro ausgeben ?!

    Das Grau Matt gefällt mir auch ganz gut , doch Weiß ist numal meine Farbe ......

  • Tja, dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Lackierer...
    Ich würde an deiner Stelle noch bis zum Frühjahr warten (ich weiß das ist hart ^^) aber erfahrungs- und traditionsgemäß ist da das Angebot am größten. Besonders da es sicher viele geben wird die auf die neue Forza 750 umsteigen werden.

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich habe ein XADV Grau Matt zu verkaufen!

    Baujahr 4/2017 noch mit Werksgarantie, Erster Hand, Unfallfrei, Nichtraucher8)

    21000 Kilometer

    großer Service gemacht im September 2020

    Reifen fast Neu

    mit viel Zubehör unter anderem 4 cm Tieferlegung, Akrapovic in schwarz (Original Honda), dunkle Scheibe, Zusatzfußrasten, Windschutz, Dekor

    evtl. TomTom Navi mit Halterung.

    Preis ist Verhandlungssache!

    Bilder versuche ich noch Hochzuladen

    Servus pinsurfer

  • Die 12000€ hat ja auch damals keiner hingelegt.

    Habe für meinen Ende 17 mit Topcase und Halter 10400 bezahlt.

    Also jetzt auch 3 Jahre alt aber mit 41000 km.

    Da würde mir ein Händler keine 6000€ geben, egal wie gepflegt.

    Deshalb wird er auch nicht verschenkt.

    Evtl. kommt der neue dazu.

    Mal schauen was Corona zulässt. 🥱


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Bei BMW und auch Yamaha wurden mir bei Kauf einer S1000XR Bauj. 20 Modell 19 oder einer Tracer 900GT 20er Modell mit viel gutem Willen 5000,- Euro geboten. Laut EK-Liste 4300-4500€ und dies mit der Ausstattung City-Paket, bei knapp 30000 Km Bauj.17 Tageszulassung, Garantieverlängerung, Scheckheft lückenlos, die Bremsbeläge vorn waren runter, ein Kratzer am Sturzbügel und einer am Windschild, ansonsten keine sichtbaren Schönheitsfehler.

    Übrigens waren das noch die ersten Beläge.

    Hätte auch mal bei Honda fragen können, aber Honda Deutschland werde ich nicht mehr durch den Kauf eines Motorrades unterstützen. Veräppeln kann ich mich selbst. Schade nur für den Händler, der ist nach wie vor super.

  • Doch mein Arbeitskollege hat knapp 12. T bezahlt ohne Zubehör, soviel ich weiß.

    Ich frag ihn noch mal die Tage.


    Gruß Lisij;)