Aufwertung Honda XADV 2021

  • Glückwunsch zum neuen X-ADV und viel Spaß damit!


    Kanns Du schon sagen, ober sich der neue anders/besser fährt als der "alte"?


    Hoffentlich hat das Elend mit dem sch*** Corona-Virus bald eine Ende und wir können wieder unbeschwert touren :mt:, inkl. treffen an Motorradtreffs mit gemeinsamen verzehren von Currywurst mit Pommes und Co. :)

  • also heute hab ich festgestellt, das die federung etwas besser ist, der alte war da etwas härter, fahr ja nimmer selbe strecke und selben kaputten straßen, hat wohl einen leichten mehr verbrauch,dat legt sich evt wenn das einfahröl raus ist, schaltpunkte sind minmal anders, kurven muß ich noch bisken warten bis die reifen eingefahren sind

  • Glückwunsch und gute Fahrt.

    Die Händler sollen ja angeblich nicht nachkommen mit Bestellungen für die NC Modelle.

    Der X ADV ist wohl für einige zu teuer.

    Gut das man noch keinen Bedarf hat und die Zeit für einen arbeitet. 😛

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Auch von mir Glückwunsch zum Neuen:Bravo_2:, mein Händler hat mich auch schon angerufen:zwinker:, ob ich schon wieder fahren kann:mt:, er hätte, den ersten neuen:Klasse:, für mich reserviert, doch leider darf ich immer noch an Stöcken laufen:Sauer:, so liegt das mit dem fahren, noch nicht drin:question:, aber ich freue mich schon auf den Neuen:daumenhoch:, wobei es noch etwas dauern wird, bin schon am überlegen:was:, ob ich mir, für dazwischen, einen mit drei Rädern:idee2:, zu tun will, falls es noch länger dauert:daumenrunter:, ich bin auf jeden Fall, gespannt:zwinker:, was du über den Neuen:Cool4:, berichten kannst:Cool3:, viel Spass dabei:breitgrins:.

  • moin moin,


    hab ihn heute abgeholt in rot, schick schick, griffheizung ist anders und besser, auf stufe 3 heizt die ganz gut das war bei der anderen weniger, am display läßt sich einfach alles einstellen, man kann sich das so zusammenstellen wie man es haben möchte, sitz etwas schmaler, 50 l smart topcase super, auch die wippe für tank und sitz ist endlich weg, 2 knöpfkes,


    lg hermann

    Na dann gute Fahrt und

    viel Freude mit dem neuen.

    Gruß

    Chris

    Ich fahr zum Blog Treffen und du:?:


    ... immer diese Frage!

    Was ist das?

    Pures Vergnügen 8)

  • Hab im Netz gelesen, dass es vereinzelt NC-Motoren gibt, die ohne Probleme bereits die 200000km überschritten haben. Da ist mein X-ADV mit 28000km ja gerade mal eingefahren :mt: und gut aussehen, sowie gut fahren, tut er nach wie vor, finde ich :thumbsup: ...


    ... und "aufgewertet" ist er auch, mit 12V-USB-Doppelsteckdose, Navi- und Actioncamhalter, Puig-Fahrerfußrasten, Sturzbügel, Motor-Unterfahrschutz, Kofferträger und kurzem Kennzeichenhalter.


    (Das Foto ist auf diesem Abschnitt entstanden, als man noch unbeschwert reisen konnte, ... wie ich das vermisse ;()

  • Hi,


    habe mir gerade beim Freundlichen den neuen X-ADV zum ersten Mal angeguckt.

    @Hermann: Sieht in Rot wirklich gut aus!:thumbup:


    Ist hübsch geworden und wer kauft macht nix verkehrt. Wer seinen "alten" weiterfährt macht aber auch nichts falsch. Ich finde - zumindest optisch -

    die Unterschiede nicht so riesig.


    Gruß Rob.

  • immer wieder herrlich...dieser Dialekt und sein Lachen.:thumbsup:

    Ja und nein - wenn man als Österreicher mit Dialekt und Ausdrucksweise vertraut ist, hat man eher das Gefühl das sich seine Zielgruppe in der Dumpfbackenabteilung befindet :thumbdown:

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich glaube "Zonkos Welt TV" ist auch nicht ganz so ernst gemeint.

    Irgendwie ein verrückter Typ :thumbup:

    Muss schon oft lachen, auch wenn er sich seine evtl. noch warme Pfeife in die Tasche steckt. haha

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.