Aufwertung Honda XADV 2021

  • Bei SW Motech gibt es keinen Seitenträger PRO mehr, also abnehmbar für den neuen X-ADV 2021.

    Zuwenig Stückzahlen loht sich nicht. ( kann ich verstehen )


    Somit gibt's keinen neuen X-ADV.:thumbup:

  • Den neuen X-ADV finde ich sehr gelungen.

    Sieht klasse aus.

    Ich persönlich würde mir einen neuen X-ADV erst holen wenn es krassere Änderungen gäbe. 850 Motor etc.


    Bis man das Moped so hat wie man es will steckt man einiges an Geld rein.

    Sturtzbügel, Koffer, Steckdose, etc.


    Irgendwie auch cool das Urmodell zu fahren. Quasi wie die 650 Africa Twin auch Kult ist 😊

  • Ich weiß alles auf französisch, aber man kann ja den Ton wegdrehen.

    Bei 3:45 kommt die Sitzbank die mir sehr gut gefällt. Weiterhin sind Folien verklebt und auch der Tankrucksack ist evtl. für den einen oder anderen von Interesse. Ansonsten Vollausstattung und Bastelarbeit. (wenn man es gesponsert bekommt, geht's)




    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • hab jetzt in einem monat 3000 km aufe uhr, wat soll ich sagen, bin begeistert, suche zwar ab und an noch den anlass schalter denn der is wech, der killschalter übernimmt auch den startvorgamg. kommt man nich mehr ins grübeln wenn man ihn übern killschalter aus macht und nicht zurückstellt, mach den aber meistens mit seitenständer aus, smarttopcase is supi brauch keinen schlüssel mehr, verbrauch 3,5 l klar kann den auch mit 5 l fahren,gg

  • Hallo,

    Warum die Protectoren schmäler geworden sind ??? Design mein Jung.

    Die Farbe in Audi-Grau ist auch OK. Ja für dich, andere mögen lieber VW rot.

    Trotzdem denke ich wird er meiner, der jetzige wird wahrscheinlich auch bleiben. Atze würde sagen ja ne is klar.

    das mit dem Handschuhfach ist mal wieder eine unüberlegte Aussage.

    Ich habe darin eine USB Ladebuchse und meinen Speedohealer untergebracht und nun, sollte ich es auf dem Lenker montieren wie uncool.

    Schauen wir mal = eine andere Aussage für mir doch egal.

    800ccm und dann wird es ein Hayabusa Killer? oder was soll das.


    Deine Aussagen sind genau so interessant wie ein Reiskorn der in China vom Tisch fällt.

  • Bei SW Motech gibt es keinen Seitenträger PRO mehr, also abnehmbar für den neuen X-ADV 2021.

    Zuwenig Stückzahlen loht sich nicht. ( kann ich verstehen )


    Somit gibt's keinen neuen X-ADV.:thumbup:

    Was das denn wieder für ein Blödsinn der X ADV ist das Volumen Modell von Honda. Ich hoffe das verstehst du auch.

    Ein Motorrad nicht kaufen weil es keine Abnehmbaren Seitenträger dafür gibt. Hörst du dir mal selber zu ???

  • wie geil ist das denn " Urmodel " das ist wie mit 25 Jahren Opa sein ne is klar. bist du schon volljährig lol