[V] Zubehör zu X-ADV...

  • Nun denn, erstes Upgrade: der Auspuff ist schon weg.

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Jawoll - hier steht einfach zuviel herum, was nicht gefahren wird, mir aber mehr am Herzen liegt.


    Zu dem Zeitpunkt, als die X-ADV angeschafft wurde, war meine Garage noch relativ überschaubar - sie ersetzte damals eine SCARABEO und gesellte sich zu Fahrzeugen, die komplett außerhalb des Einsatzbereiches lagen, den die X-ADV abdeckt.


    Heute stehen Ihr verschiedene Modelle zur Seite, die das, wofür sie damals angeschafft wurde, entweder schlicht besser können oder mehr "Herz" rüberbringen. Und da meine Frau sich inzwischen dazu durchgerungen hat, auch mal auf einem Motorrad mitzufahren, wird ein Roller einfach nicht mehr benötigt...


    Sehen wir es einfach so: die X-ADV ist wie ein Multifunktionsdrucker in DIN A4, der auch noch scannen, kopieren und faxen kann. Das war zu Anfang genial.


    Jetzt weiß ich aber, dass ein DIN A3 Fotodrucker für mich besser ist und ich meine Negative aus alten Zeiten lieber auf einem echten Film-Scanner digitalisiere... und faxen tut heute eh kein Mensch mehr...



    PS: wenn jemand einen Günstigen sucht, der möge sich melden - ansonsten werde ich ihn nächste Woche einfach wieder meinem Händler auf den Hof stellen... 03/19, 2018er Modell mit TC, rotmetallic, unter 5.000 km, sehr guter Zustand, kein Regen, Schnee oder Salz und für Foris billiger als alle anderen auf mobile.de... auch als die aus Italien... da steht der billigste aktuell in Olgiate Olona... aus 2017 mit knapp 40.000 km für 7.700,- Euro.

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Darf ich fragen was bleiben darf, bzw. neu kommt?:D

    Schön dass deine Frau auch mitfährt, meine Frau fährt auch ab und zu mit will aber nur mit Tmax:idee:da sitzt sie bequem.

    Jetzt weiß ich warum der Tmax nicht gehen durfte:lol:


    Gruß Lisij:bey:

  • Klar darfst Du: die X-ADV darf gehen, da jetzt


    - eine YAMAHA SCR 950 die Kurzstrecken und die "kurzen Rutschen" erledigt - mal kurz zu uns aufs Grundstück, Einkaufen, in die Stadt usw.

    - eine MOTO GUZZ MGX-21 für die Touren zuständig ist - Taschen hat sie auch und ein Tempomat gehört auch dazu.


    Dazu sind beide luftgekühlt und bezüglich Technik eher einfach aufgebaut, was meinem Schraubertrieb entgegen kommt.

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • - eine YAMAHA SCR 950 die Kurzstrecken und die "kurzen Rutschen" erledigt - mal kurz zu uns aufs Grundstück, Einkaufen, in die Stadt usw.

    - eine MOTO GUZZ MGX-21 für die Touren zuständig ist - Taschen hat sie auch und ein Tempomat gehört auch dazu.

    Zu der Rocket und den anderen Yamaha's ? :zwinker:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • So, die Sturzbügel gehen hiermit runter auf 75,- Euro, die Rasten auf 80,- Euro

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Na also - die Fußrasten bekommen auch ein neues Zuhause!

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Hallo liebe Liebenden,


    da das Angebot kein Feedback mehr erhält, mach ich hier dicht.


    Danke an die Käufer!


    Ciao - Peter

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...