Grüße aus Berlin!

  • Guten Tag,


    mein Name ist Andreas, und ich wohne in Berlin. Nach 200tkm mit Getrieben aus Gummi (Vespa ET2, Vespa GTS250, Tmax500) bin ich seit zwei Wochen mit einem Getriebe aus Metall unterwegs: Mit einer roten Honda Integra (RC89). Vorgestern war die 1000er-Inspektion und das Fazit bisher: :thumbsup:


    Gruß,

    Andreas

  • Glückwunsch , und viel Spass damit .

    Mein Hondahändler sagt zu mir immer : Draufsetzen , Fahren und Glücklichsein ... :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • :thumbup: Auch von mir :mt:

  • Glückwunsch und willkommen im Forum!
    Mein erster Eindruck beim Umstieg von Tmax auf Integra war: "Das ist eine andere Welt - vom Fahrverhalten eigentlich genau wie ein Motorrad".
    Bin schon neugierig wie es Dir dabei geht :mt:


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hi Andie, das alte Gesicht aus dem Tmax Forum:Congra:

    Schön dass du hier bist, viel Spaß mit der Integra!:Klasse:

    Der Tmax Roller hat auch ein Metall Getriebe, bzw. halbes...haha


    Gruß Lisij

  • Auch von mir Glückwunsch:cheers:, zum neuen Gefährt:mt:, auf viele schöne Ausfahrten:Klasse:, und herzliches willkommen hier in Forum:hello:.

  • Hallo Andie, herzlich Willkommen

    und allzeit gute Fahrt ;-)

    Vielleicht sieht man sich ja mal on the Road.


    Gruß

    Dex

    Ich fahr zum Blog Treffen und du:?:


    ... immer diese Frage!

    Was ist das?

    Pures Vergnügen 8)

  • Liebe Leute,


    danke für die Begrüßung!


    [...]

    Mein erster Eindruck beim Umstieg von Tmax auf Integra war: "Das ist eine andere Welt - vom Fahrverhalten eigentlich genau wie ein Motorrad".
    Bin schon neugierig wie es Dir dabei geht :mt:

    [...]


    Ja, das Fahrverhalten ist eindeutig anders. Motorraderfahrung habe ich nicht viel, eigentlich nur von meiner damaligen XT600. Die fuhr sich so leicht wie ein Fahrrad, was für mich ihre beeindruckendste Eigenschaft war. Verglichen mit dem Tmax geht die Integra wieder in diese Richtung.


    Gruß,

    Andreas