• Hallo Cruiser99

    Willkommen und viel Spaß hier im freien Blog/ Forum.


    Schöne Ecke aus der du kommst, grüß mir Ihringen:sun2:


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hallo Rainer:hello:,

    auch von mir herzliches Willkommen:Congra:, mit den Fahrzeugen haben wir eine ähnliche Historie, auch bei mir startete es mit einem Ciao:Cool4:, dann noch andere Mofas, später folgte mein erster Roller, ein SKR:Cool1:, dann erst ein 250 und danach ein 350 Beverly:sun:, mit dem ich fast 100 000 Km gefahren bin, zuletzt fuhr ich einen X-ADV, bis ich vor 3 Monaten abgeschossen wurde:Sauer:, im Moment muss ich immer noch meine Verletzung auskurieren:grumpf:, und ich kann es nicht erwarten bis ich wieder einen neuen Untersatz bestellen kann:Klasse:, was es wird ist noch nicht sicher, zum einen geht es noch ein paar Monate:baa:, bis ich wieder ohne Krücken gehen kann, und zum anderen, warte ich, was neues kommt von Honda:zwinker:, den auf das DCT möchte ich nicht verzichten:breitgrins:, da wir ja nicht so weit auseinander wohnen, können wir ja dann mal zusammen:Congra:, die eine oder andere Ausfahrt machen:mt:, oder uns wo treffen:party2:.

  • Auch von mir ausm Spessart ein herzliches willkommen. :mt:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Denke, die Meisten haben einen ähnlichen Werdegang,

    was die 2-Räder betrifft. Erst Mofa, dann Moped und

    dann noch ein bisschen mehr:Congra:


    Viel Spass hier,


    Gruss black530

  • Hallo Cruiser99!

    Willkommen im Forum, bei uns wirst Du etliche Integra-Fans finden.


    Kleine Tipps für sinnvolles Zubehör:

    Gabelprotektoren - Verhindern den vorzeitigen Tausch der Simmerringe für kleines Geld

    Kotflügelverlängerung (vorne) - Schützt vor Steinschlag und Spritzwasser im unteren Bereich

    Radabdeckung (hinten) - Schützt das hintere Federelement und verbessert etwas den Spritzschutz für Fahrer und Sozia

    Zusatzscheinwerfer, da das LED-Licht für Nachtfahrten leider etwas schwach ist.

    Das Thema Sitzbank hast Du ja schon durch ;)



    Grüße aus Bad Vöslau / AT
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Cruiser99

    Auch von mir herzliche Grüsse aus dem Steigerwald und viel Spass mit deiner Integra

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort