Luiggi aus Stammham

  • Servus, ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines X-ADV. Ich wohne in Stammham, das ist ca. 15 km nördlich von Ingolstadt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Koffer für meine Honda. Ich habe im Internet einen gefunden de auf ein Afrika Twin verbaut war. Passt der auch auf dem X-ADV. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Ludwig

  • Servus Luiggi

    Auf die Gepäckträger von Honda passen nach meiner Erfahrung alle Koffer von Honda !


    In Stammham wohnt noch jemand mit X-ADV : Pinsurfer

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Willkommen Luiggi,

    denke auch dass hier alle Honda-Koffer passen sollten.


    Gruß Eddie

  • Servus,

    Danke für die schnellen Antworten, das hat mir sehr geholfen. Der Pinsurfer ist ein sehr guter Freund von mir.
    Gruß Ludwig

  • Hallo Luiggi!

    Willkommen im Forum und Grüße aus Bad Vöslau / AT


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Danke für die Einladung,

    Ich denke das lässt sich einrichten.


    Gruß Ludwig

  • Ein herzliches willkommen aus'm Spessart. 😎