Eddie's Neuer!

  • Hallo Leute!


    Heute ist er endlich nach Hause gekommen - Juhuuu ich hab wieder einen! <3:mt:



    Jetzt kommen noch die Gel-Schutzaufkleber in den Tunnel, die zusätzlichen Fußrasten, Navihalterung usw. alles schon zuhause - nur noch montieren :thumbup:


    liebe Grüße und gesund bleiben.

    Eddie

  • Hallo Eddie, ein schönes neues Spielzeug hast du bekommen. Die Farbe gefällt mir. :thumbsup:


    Gruß voyager

  • Herzlichen Glückwunsch Eddie:Congra: das warten hat sich gelohnt, sehr schöne Farbe.

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem X-ADV!


    Gruß Lisij

  • Servus Eddie,

    viel Freude und Spaß mit deinem Neuen, sowie immer u(m)nfallfreie Fahrt.

    Schöne Farbe das rot.

    LG und bleib gesund

    Alfred

  • Gratuliere, gerade rechtzeitig zu Saisonbeginn!

    Sehr schönes Teil, da könnte ich auch glatt schwach werden was die Optik anbelangt :thumbup:


    LG und viel Spaß damit,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Noch immer vorne unter der Anzeigentafel - links Scheinwerfer und rechts der G-Mode


    Danke euch allen für die netten Worte :)

    Bin heute gleich das erste Mal zur Arbeit damit 8)

  • So, Schutzfolie, Fussrasten und RAM-Kugel montiert und die Federung wieder eingestellt! 8)



    Gruß Eddie

  • Herzliche gratulation zu deinem Neuen:Bravo_2:, ich hoffe ja das wir bald mal wieder raus dürfenDogrun:, und du deinen Neuen geniessen kannst:Cool3:, bei mir kommt auch langsam der Koller raus:Ruett:, immer nur zur Arbeit und zurück:grumpf:, den Weg kenne ich schon lange auswendig:baa:, auf viele schöne Ausfahrten:party2:, mit dem Neuen:cheers:.

  • Servus Eddi, was lange währt wird endlich gut. Glückwunsch zur neuen, sieht gut aus. 👍👍👍