Schulen geschlossen...

  • Und gebunkert wird wie wild ...

    War grad im Edeka , sogar die Tiefkühltheke mit dem Gemüse war fast leer .

    Hab ich dort noch nie erlebt ... ?(

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Als wenn morgen Krieg ausbricht, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer mit der Panik als es schon ist, sonst haben die hälfte der Bevölkerung die Keller voll und die andere Hälfte nichts zu essenhaha

  • Ich frag mich nur warum die Leute wie wild Klopapier bunkern ?( scheint eher eine BSE Epidemie zu sein; oder doch die Ruhr?!
    Jedenfalls hab ich beschlossen erst Mitte nächster Woche einkaufen zu gehen wenn die Regale wieder gefüllt sind ;)

    bis dahin hält mein Kühlschrank locker durch :D

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Als wenn morgen Krieg ausbricht, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer mit der Panik als es schon ist, sonst haben die hälfte der Bevölkerung die Keller voll und die andere Hälfte nichts zu essenhaha

    Und dann gibt es Idioten die sind positiv getestet und gehen zur Arbeit, weil der Betrieb ohne Ihn nicht läuft. ca. 200 Beschäftigte:Knueppel:

    Passiert im weiteren Bekanntenkreis von mir. Hatte mit Ihm keinen Kontakt.:daumenhoch:

  • Meine Frau hat heute eine gute Erklärung geliefert wie das Klopapierphänomen entsteht:

    "Ein paar Leute werden krank und Zigtausende haben die Hose voll" haha


    Ich will die Epidemie nicht verharmlosen, einige Maßnahmen sind sicher gerechtfertigt, allerdings finde ich das die Medien indirekt zur Panik aufrufen und viele Politiker eine tolle Möglichkeit sehen sich ohne Anstrengung zu profilieren.

    Derzeit sind in Österreich von 8,9 Millionen Einwohnern ca. 800 Leute erkrankt, davon sind 10 in Spitalsbehandlung, 6 schon wieder gesund und 2 verstorben die schon vorher schwer erkrankt waren - also ich finde das jede Grippewelle diese Zahlen locker um ein vielfaches übertrifft!


    Habe soeben erfahren das in ganz Österreich eine Ausgangssperre verhängt wurde die von der Polizei kontrolliert werden soll - Metternich lässt grüßen! Ich geh jetzt mal Zigaretten kaufen um zu kontrolliere ob die Polizei wirklich was tut für meine Steuergelder, sonst geh ich mich beschweren!;)


    LG aus dem Ausnahmezustand,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Meine Frau hat heute eine gute Erklärung geliefert wie das Klopapierphänomen entsteht:

    "Ein paar Leute werden krank und Zigtausende haben die Hose voll" haha

    Sage deiner Frau Mike das war richtig gut...:Dhahahaha

  • Zigtausende haben die Hose voll"

    Früher sagten sie bei uns zu den Österreichern : " Schluchtenscheisser" haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich geh jetzt mal Zigaretten kaufen um zu kontrolliere ob die Polizei wirklich was tut

    Und ?? Hast Zigis bekommen ohne Kontrolle ?? :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hallo Freunde

    Bei uns sind die Grenzen zu.

    Kein Tanken, keine Zigaretten oder andere Lebensmittel.

    In meinem geliebten Schwarzwald komme ich auch nicht mehr.

    Das wird für uns Biker eine harte Zeit.


    Gruss

    Dolderbaron


    :cry::cry::cry:

  • Und ?? Hast Zigis bekommen ohne Kontrolle ?? :D

    Bis jetzt keinen einzigen Polizisten gesehen, wundert mich aber nicht. Jahrelang wurden Polizeibeamte eingespart und wegrationalisiert durch elektronische Verkehrsüberwachung und Einsatz von Gemeindebediensteten zur Parkraumüberwachung und jetzt sollen Sie so eine Monsteraufgabe übernehmen. Ich glaub die werden Ihnen was husten - auch ganz ohne Virus :)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Der war juuthaha

    Ich bin Deutscher.

    Der viel Geld in der Schweiz verdient und dicke Schiffe fährt.

    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Ihr Flachland Tiroler


    hahahahahahahaha

  • Brrrrr. schnurrrr :)

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ätsch - wir haben ein Bidet !

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!