Neues Klopapier

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Genau :idee: und öfter mal ins "Braune" gegriffen :lol:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Naja, wenn man schmale Finger hat gehts schon :D

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Von denen kannst du nochwas lernen !

    Der Promise sagte zu den ganz kniggerigen : " Rappenspalter " :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Also ich glaube die Geiz ist Geil Mentalität:was:, ist in Deutschland grösser als in der Schweiz:Klasse:, speziell bei den Schwaben:zwinker:, das sehe ich bei den Verwandten:lol:, von meiner Frau:bey:.

  • Die Kleinigkeiten kaufe ich in China^^, die gibt es so teilweise auch gar nicht hier:question:, aber die grossen Teile werden hier gekauft:breitgrins:.

  • Der kniggrige bin wohl ich ;( , hab heute 1600 € bei aliexpress gelassen .

    (Mikroprozessoren und son Zeug )

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort