Warum ein Honda X-ADV ?

  • Ich denke das dauert etwas bis alles erprobt ist usw.;)

    Ich gehe davon aus, dass es Ende 2022 oder 23 vorgestellt wird.

  • Glaub dass es 2022 keinen neuen xadv gibt. Vielleicht 2023 vorher eher nicht.

    Honda hat jetzt Geld in die Überarbeitung des xadv gesteckt und das 21er Modell

    raus gebracht. Jetzt sibd erst mal andere Modelle dran.

    Lassen wir uns überraschen, was 23 kommt:huh:.

  • Einen neuen XADV gibt es vielleicht in >=3 Jahren.

    Ich erwarte in den nächsten Jahren, neue Farben, Tempomat und kleine Kosmetische veränderungen.

    Für nächstes Jahr gehe ich von gar keiner Überarbeitung aus, naja ne neue Farbe vielleicht.

    Die Africa Twin hat dieses Jahr auch keinerlei veränderung gehabt.

  • Abwarten!

    Honda wird sich erstmal das MiMiMi anhören und dann nachbessern.

    Dann wird bei Erfolg und hohen Verkaufszahlen sicher auch mal ein 850 x adv kommen.

    Solange wir jedoch immer wieder gefragt werden was wir da fahren, scheint der x adv immer noch eine Geheimwaffe zu sein

    und vielleicht ändert es sich ja nun mit dem Modell 21, da ja die Nachfrage doch sehr gestiegen ist.

    Mittlerweile sehe ich auch öfters als letztes Jahr x adv's auf der Straße. :thumbup:

    Honda sollte eigentlich uns für unser Promo jeden einen Preisvorteil geben :thumbsup:

    Ich fahr zum Blog Treffen und du:?:


    ... immer diese Frage!

    Was ist das?

    Pures Vergnügen 8)

  • Ich hab meine jetzt 2 Wochen und mir ist hier in Wien gerade Mal eine weitere aufgefallen. Bin auch schon ein paar Mal gefragt worden was das ist was ich da fahre. 😅


    Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin hin und weg von der X ADV. Super Handling, lässt sich super geschmeidig fahren und man hat auch noch a bisserl Dampf dahinter. Hab mich voll verknallt. 🥰☺️

  • Kachel, da bist Du nicht Alleine, so geht es wohl Allen, die eine xadv haben.

    Bei meiner ersten Ausfahrt hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

  • Kachel, da bist Du nicht Alleine, so geht es wohl Allen, die eine xadv haben.

    Bei meiner ersten Ausfahrt hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Ich war eigentlich kurz davor mir eine Harley zu kaufen(Hatte mir diese schon angesehen und eine Probefahrt gemacht). Aber dann bin ich zufällig auf einer X ADV zur Probe gesessen und gefahren und ja was soll ich sagen. 😅🤣😉

  • da sieht man mal. Harley oder xadv sind doch 2 Welten, oder?

    Du hast die richtige Wahl getroffen

    Das ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle. 😉👍 Aber eine Harley werde ich mir auch noch zulegen. Ist und bleibt einfach noch ein Herzenswunsch von mir. 😎