Glückwünsche, Grüsse und Sonstiges


  • AUCH VON MIR ALLES GUTE UND VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT

  • Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021!

    :santa:

    Gruß Eddie

  • Hallo Freunde,


    ein durchwachsenes Jahr neigt sich dem Ende.

    Ich wünsche Allen frohe und besinnliche Weihnachten

    :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :newyear:

    Ich wünsche uns Allen nächstes Jahr viele unfallfreie

    und schöne Motorradkilometer. Auf dass das Corona

    uns alle mal am Ar.... lecken kann.:cheers:

  • Wir wünschen euch Allen schöne Weihnachten!
    Regina & Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • :hello:Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :santa2:mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Paßt auf Euch auf und geht Corona aus dem Weg.

  • Auch ich schließe mich den Vorschreiben an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Diejenigen die noch ein paar Runden drehen, Sturzfreies und Unfallfreies nach Hause kommen

    Gruß Werner

  • Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest:santa:

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Auf das wir uns im nächsten Jahr beim nächsten Treffen alle gesund und munter wiedersehen!


    Grüße Frank und Annett

  • Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, sowie gesund bleiben. Ich freu mich schon darauf - habe schon 2 x französische Alpen geplant.

    Liebe Grüße von Alfred


    Und jetzt noch ein besinnliches Lied von einem Tauchfreund von mir.




  • Auch ich wünsche allen:Congra:, ein gesegnetes Weinachtfest:santa2:, und ein gutes neues Jahr:cheers:, und vor allem eine schöne und unfallfreie nächste Saison:Cool3:, wo wir wieder einigermassen normal fahren können:santa3:.

  • Ich wünsche euch allen frohe Ostern und bleibt gesund.


  • War heute mit dem Peter Pan in Rothenburg /OT

    Geiles Wetter wenig Menschen gute Bratwurst, aber kein Osterhase weit und breit. :zwinker:


    Der Osterspahn bringt anstatt Eier lieber Astrazenecalikör :daumenrunter:

    Die Welt spinnt.:down:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Rothenburg /OT ist wirklich sehenswert. Ein paarmal haben wir dort schon einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht.

    Alleine der Abendrundgang mit dem Nachtwächter ist unvergesslich schön gewesen.

    Befürchte nur, dass Corona alles kaputt gemacht hat oder noch macht.;(

    Grüße an alle, hoffentlich ist der Spuck bald vorbei

    und ja, die Welt spinnt ?(